Schöne Kompressionsstrumpfhosen??

Hey Leute,
da ich mit Krampfadern zu tun habe und gerade eine OP hinter mir habe, muss ich in Zukunft auf Kompressionsstrümpfe/Strumpfhosen zurückgreifen.
Nun steht bald ein schönes Event an, zu dem ich ein kurzes Kleid anziehen möchte. Nun brauche ich dazu eine schöne hautfarbene Strumpfhose (rose' ginge auch) der Kompressionsklasse ll.
Ich werde zwar nächste Woche ins Sanitätshaus gehen, aber es wäre toll, wenn ihr mir von euren Erfahrungen erzählt bzw vielleicht Marken empfehlen könnt oder auch abraten könnt.
Ich möchte natürlich, dass man möglichst wenig sieht, dass es sich um Kompressionsstrümpfe handelt... na ihr wisst schon...

Dank euch! :-)
Laboe

1

Hallo,

Ich hatte während der Schwangerschaft Kompressionsstrümpfe die sahen echt super aus. Wie halterlose Strümpfe mit Netz oben... Echt sexy

Frag doch einfach mal

Grüße

2

Schau mal bei Falke.

Liebe Grüsse

3

Ich würde wirklich mal im Sanitätshaus nachfragen, mittlerweile gibt es Kompressionsstrümpfe bzw -strumpfhosen in allen möglichen Farben und Formen... Dass die nur unsexy und braun oder schwarz sind, gehört absolut der Vergangenheit an...

LG

4

Unser Sanitätshaus hat Kompr.strümpfe in vielen Farben ausgestellt. Geh baldmöglich hin, falls sie das für Dich Passende bestellen müssten.
Die Zeiten langweiliger Farben sind wirklich vorbei.
LG Moni

https://www.medi.de/produkte/highlights/trendfarben/venentherapie/

5

Bei Calzedonia gibt es welche :)