Gelnägel

Hallo, ich überlege mir Gelnägel machen zu lassen. Aber es ist so teuer!
Eine Dame in der Nähe bietet es für €37 auffüllen mit Farbe an. Sehr teuer, aber hier weiß ich, dass es gut ist.
Andere Anbieter sind vllt günstiger, aber ich kenne ihre Arbeit nicht.
Wie würdet ihr euch entscheiden bzw was zahlt ihr für gute Ergebnisse?

Ps. Trage die Nägel kurz und ordentlich, keine erotischen Glitzer Steinchen oder so.

1

Ich finde 37 EUR jetzt nicht wirklich teuer, da fängt es bei uns in der Gegend erst an. Für ein RICHTIGES hygienisch einwandfrei sauber arbeitendes Studio mit geschultem Personal.... Vergleicht man natürlich mit diesen "Billigstudios"...joa da ists vielleicht viel Geld, aber die würde ich pers. nicht an meine Nägel lassen.

Ich bezahle 38 EUR für farbige Gelnägel, sie halten gute 3,5/4Wochen. Trage auch kurz, daher sind 3,5 Wochen für mich das absolute Maximum...halten würden sie sicher noch länger. Sonst wird's mir zu lang u sieht für meinen Geschmack rausgewachsen nicht mehr gut aus.

2

Hallo,
das ist doch für ein ordentliches Studio ein guter Preis.
Ich bezahle 35 € und gehe alle 4 Wochen. Meine Nagelfee kann diesen Preis aber auch nur halten, da sie keine extra Räume angemietet hat, sondern das in ihren privaten Räumen macht. Da hat sie halt keine grossen Nebenkosten.
LG
Elsa01

3

Huhu,
ich gehe jede 3 Wochen ins Nagelstudio und bei mir kostet es 45€ inkl. Farbe. Evtl mal ein Stempel auf einem Nagel aber meistens trage ich schlicht mit Farbe.
Meine Nagel Feen beraten auch und probieren viel aus wenn das Gel nicht halten soll bzw. Bis es dann richtig hält. Hat bei mir länger gedauert weil ich trockene Nägel habe.
Qualität kostet auch etwas, man darf nicht vergessen das es trotzdem ein Handwerk ist das gelernt werden muss.
Viel Spaß falls du dich dafür entscheidest.
LG Eve

4

Vielen Dank! Dann scheinen die Preise ja wirklich ok zu sein. Habe heute den Termin und werde berichten

5

Bei mir kostet die Modellage 50€ und das Auffüllen 35€. Ich finde das vollkommen in Ordnung. Die Nägel halten dafür 3 Wochen, also bisschen mehr als 10€ pro Woche. Das ist vollkommen okay. Ich rauche dafür nicht ;)

6

Hey :-) also ich zahle für auffüllen mit Farbe nur 32 Euro. ohne farbe, also natur sind es sogar nur 26 euro fürs auffüllen. #pro gehe schon seit 2 jahren hin und war immer zufrieden bis auf ein einziges mal. da hat mir einmal jemand anders die nägel gemacht, weil meine nagelfee spontan erkrankt war... :-[

7

Das klingt fair!

Ich habe für die Neumodellage nun €45 bezahlt und Auffüllen mit Farbe kostet €38. Finde es schon teuer, aber nach euren Nachrichten ist es wohl angemessen.

Die Nägel sind super geworden! Aber nach einer Woche sieht man jetzt schon 1-2mm von meinem Nagelbett. Bin in der 38. SSW, da wachsen die einfach wahnsinnig schnell. Hoffe, ich kann nochmal auffüllen, bevor es ins Wochenbett geht ;-)