Welche Mascara für euch ein MUSS?

Hey :-)

Mich würde brennend interessieren, welche Mascara aus der Drogerie für euch ein MUSS ist?

Ich bin auf der Suche nach einer, die die Wimpern verlängert und bei der die Wimpern, wenn man sie tuscht nicht direkt so flüssig sind, sondern präzise.
Also mir stehen Mascaras die tiefschwarz sind, aber die meisten sind immer so flüssig und bei 3x Tuschen sind die Wimpern schon so fett beschichtet.

Ich danke euch für eure Antworten!

1

Hallo.

Ich benutze schon seit Ewigkeiten Maybelline Colossal Volum' Express (gelb). Gibt es auch als waterproof. Ich bin damit super zufrieden. Preislich liegt er ca bei 7 Euro.

LG

2

Apotheke: La roche posay, Multi dimensions.

Der ist ganz genau das, was du suchst. Ich finde ihn um Längen besser als Dior Show, der ja sonst überall so gelobt wird.

3

günstige Variante: Glamdoll von Catrice- erfasst wirklich einzelne Wimpern und klumpt nicht

Teurere Variante: Clinique High Impact für mich etwas besser verträglich, ich habe super empfindliche Augen...

4

Lash Paradise von Loreal, die mag ich sehr. Besonders toll finde die gute Haltbarkeit- krümelt nicht, schmiert nicht und sitzt auch abends noch auf den Wimpern und nicht darunter.

Das Problem hatte ich leider bei Catrice und Essence, obwohl die vom Effekt her genauso gut sind.

5

https://www.douglas.de/Make-up-Augen-Mascara-Artdeco-Claudia-Schiffer-Kollektion-Luxurious-Volume-Mascara_productbrand_3001039199.html

ich bin sehr zufrieden

6

Angel Eyes von Artdeco!