Habt ihr ein "Markenzeichen"?

Hallo,

gibt es etwas in Bezug auf Mode, was für euch ein "Markenzeichen" ist, ich meine so etwas, wie ausschließlich schwarz tragen oder ähnliches?

Ich trage ausschließlich Röcke/Kleider, niemals Hosen (einzige Ausnahme: zum Sport).

LG

35

Zum internationalen Frauentag heute mal ein "Hoch!" auf alle Frauen in rot oder knallig, in Haus- und Wander-Pumps, mit stets passendem Lippenstift und Nagellack - und die gerne Frau sind! #fest

Und ganz, ganz besonders auf die eine, die dies alles in sich vereint... #verliebt#herzlich

36

🎉

1

Hallo,

ich träge viel schwarz oder allgemein eher dunkle Farben und ich liebe Schals und Tücher, die trage ich auch eigentlich immer.



vg
novemberhorror

2

ich trage viel schwarz. sorry

12

Ok. Ich kenne auch einige, die niemals braun oder Naturtöne tragen und dafür viel schwarz.

3

Ich liebe geringelte Oberteile. Ich besitze sehr viele davon in allen Farben, Schnitten und Stoffarten.
Viele meiner Bekannten sagen, dass sie bei Ringelshirts immer an mich denken müssen.

11

Also tatsächlich eine Art "Markenzeichen"👍

4

Ich trage nur flache Schuhe, hauptsächlich Converse Chucks high. Als meine Söhne klein waren, haben sie mich sogar mit diesem Stern auf den Schuhen gemalt #rofl

10

Lustig 😅 Chucks mag ich auch gerne.

5

Ich kleide mich immer elegant, man würde mich (fast nie) légère erleben.
Ausnahmen sind: Sport und Kranksein zuhause

VG

9

Ok, was heißt das bei dir? Würde ja jeder anders definieren, bei manchen wäre es vielleicht schon "keine Jogginghose"😃

31

Klassisch

6

Hm,
ist es ein Markenzeichen, wenn ich niemals Hugh Heels trage?
Generell trage ich eher Jeans, Shirts und Sneaker, besonders im Alltag und im Job.
Zu besonderen Anlässen trage ich auch mal was richtig schickes, fühle mich dann aber irgendwie verkleidet.
LG
Elsa01

14

Lasse ich auch gelten 😊

24

Danke 😂😂😂.

weiteren Kommentar laden
7

Witziger Thread!

Gute Frage, ich trage seit über 10 Jahren sehr gerne rote Mäntel, mal vom Stoff her im Frühling, mal als Wintermantel..

Ohnehin gerne rot, auch als Kleid etc..

Ansonsten fällt mir jetzt nichts ein..:-)

8

Auch gut 😃 dann bin ich nicht die einzige...😉

Wegen den Röcken und Kleidern und weil ich "früh" geheiratet habe ("schon" mit 26!!! Omg!) glauben manche, ich wäre bei den Zeugen Jehovas. Aber ich habe mit denen nichts zu tun, ich schwöre es!

13

Stimmt, das wollte ich noch fragen:

Ob das einen religiösen Hintergrund hat..:-)

"Zeugen Jehovas"

Oder vielleicht Amish?!;-)

Ich kenne virtuell (Bloggerin) auch jemanden, der ausschließlich Röcke trägt, aber lange Röcke..

Gründe: bequem und praktisch, weil man sich auch im Sommer die Beine nicht rasieren muss..

LG

weitere Kommentare laden
21

Hallo,

ich bin im Büro immer „die mit den bunten Blazern“. Ich durchbreche das Einheitsgrau/Einheitsschwarz gerne mit rot, quietschpink, Königsblau oder auch knalligem grün zur schlichten Hose und Bluse - ich liebe Blazer und besitze bestimmt 25 Stück...

LG

22

Super 😃 müssen ja nicht immer alle gleich aussehen.

26

"immer „die mit den bunten Blazern“."
Toll, so etwas sehe ich sehr gerne! Macht direkt gute Laune!

weiteren Kommentar laden
23

Mein Markenzeichen: ich trage NIE schwarz und habe fast immer hohe Schuhe an.

Ich besitze nicht eine einzige Jogginghose und bekomme ständig Komplimente für mein Styling.

Ich scheine ein Händchen dafür zu haben:)

Uuuund, mein Nagellack passt immer zu meinem Lippenstift, ohne den ich niemals das Haus verlassen würde.

25

👍 "Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren." (RIP)

Für Nagellack bin ich leider zu ungeduldig.

27

Es gibt einen von der Rossmann Eigenmarke rival de Loop. Da steht einfach nur matt drauf. Der trocknet innerhalb weniger Sekunden. Dazu hab ich noch einen Klarlack (weiß gerade nicht wie der heißt), den man noch im feuchten Zustand drüber machen kann, damit der Lack glänzend und nicht matt wird. Der Trockner ebenso schnell. Geht ganz fix. Ich bin ms. Ungeduld😂

weitere Kommentare laden