Parfüm?

Hi,

welches Parfüm trägt ihr aktuell? Es sollte nicht zu aufdringlich sein.
Bin für Tipps sehr dankbar.

LG

1

Hallo
Ich trage zur Zeit Black Opium.
Liebe diesen Duft!
Lg

2

Hallo,

Hypnose Senses von Lancôme. Mein Allrounder schon seit Jahren! Kann man leicht dosieren im Alltag oder intensiver zum Ausgehen...

3

Hallo

mein absoluter Lieblings Frühjahr Sommerduft seit zig Jahren ist Max Mara von Max Mara. Leider gibt es den nicht mehr und ich habe nur noch zwei drei Flacons die ich mir mal auf Vorrat gekauft habe...

Im Winter trage ich gerne Madness von Chopard, aber auch der ist nur noch als Restbestand irgendwo zu bekommen und ich heule dem jetzt schon hinterher wenn ich meine Vorräte aufgebraucht habe.

The Beat von Burberry mag ich auch gern, könnte ein ständiger Begleiter werden.

Amor Amor von Cacharel ist auch so ein Kandidat.



Schau Dich doch mal auf folgenden Seiten um

parfumo.de

Da gibt es auch, wenn Du angemeldet bist, die Möglichkeit, Dir von Mitgliedern Parfumabfüllungen zu kaufen.

LG

4

Un Jardin en mediterrane von Hermes
Mein absoluter Favorit für Frühling und Sommer #verliebt

5

Meine Winterparfums sind alle eher schwer. Hypnotic Poison, Jean Paul Gaultier femme, Cerruti 1881 in blau und Sun, Moon, Stars von Lagerfeld.

6

Tommy Girl von Hilfiger

7

aktuell haben ich drei:
- Versace "Versense"
- Toni Gard " GRL PWR"
- Escada "Especially Escada"

8

Wie schon seit Jahren liebe ich die Düfte von Chloé 🎀

9

Jill Sander Softly. Das ist eher ein Bodyspray, gibt es in zwei Varianten. Die Rosafarbene ist eher pudrig, die grüne etwas frischer.
Beide sind toll und sehr leicht.