Suche neues Dirndl

Thumbnail

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

1

Ich kann deine Frage nicht beantworten, da hier leider keine Dirndl üblich sind, obwohl ich sie auch sehr schön und feminin finde, aber ich mußte bei deinem Post (brauch neues Dirndel, weil alte zu eng) an dieses Lied denken. ;-)

https://www.youtube.com/watch?v=1vwf2HgM0RQ

2

Hi!

Ich bin aus Österreich !

Habe aber nur ein Dirndl und das war teuer! Hab ich seit etwa 7 Jahren, passt noch immer und wirkt jetzt auch nicht alt oder unmodisch!

Mein Tipp: Kauf lieber mal ein Teureres und das hast du dann länger.
Das auf dem Bild ist hübsch!

MfG Kelly

3

eine gute Schneideri kann aus eine guten Dirndl immer noch was zaubern, damit es wieder passt.
Wenn dir die Dir die Dirndl noch gefallen, wäre das ein erster Schritt.

Ansonsten würde ich mir ein hochwertiges und zeitloses Dirndl kaufen. Bei diesem hier ist der Ausschnitt schon wieder out. Man trägt wieder hochgeschlossen #rofl

Ich hatte bisher immer Dirndl um die 300/400 Euro und man sieht es ihnen leider auch an.
Ansonsten schaut dieses vom Bild doch toll aus,

4

Hallo,

kaufe sehr oft bei C&A. Sie sind sehr edel und kosten zwischen 129-149€.

5

du kommst aber nicht aus Bayer, Österreich...?
C&A sind eher Oktoberfest Kleider....wenn mal ein Bier drauf geht, tut es nicht weh.....

lg
lisa

6

Hallo,

kommt drauf an, wo ich das Dirndl anziehen möchte.
Ich habe zwei teure Dirndl, geschnürtes Mieder (so wie es sich "gehört", kein Reißverschluss oder Knöpfe), Seidenschürze und alles sehr aufwändig, aber sehr schlicht.
Für das Oktoberfest völlig unbrauchbar...
Für die Wiesn hab ich ein Dirndl vom Adler, aus Baumwolle, zwei verschiedene Schürzen, zwei Baumwollblusen. Kann alles in die Waschmaschine.
Das Dirndl auf dem Foto wäre nicht Meins.
LG
Gul Damar

7

Dieses Dirndl hat mir zum Oktoberfest sehr viel Freude bereitet. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und einige Komplimente dafür erhalten. Auch die Qualität ist toll. Ich würde es jeder Zeit wieder kaufen. gekauft habe ich es hier: https://amzn.to/2O0P7z5

Ich finde es sogar sehr sexy. Liebe Grüße Sabine#winke