Weisse zähne

Was macht ihr so un weise zähne zu bekommen?ausser beim Zahnarzt aufhellen...hätte gern tipps die nicht den zahnschmelz schädigen, danke schon mal

1

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

2

Hallo :-)

Bei mir hat Kokosöl geholfen.
Das mache ich seit 2014 so und die Zähne sind sehr hell und glänzend.

Ich füge dir mal den link an durch den ich damals darauf gekommen bin.
Mein Kokosöl hole ich bei dm.

https://youtu.be/E-zREoNaur4

Viel Erfolg

3

Bei mir reichen zwei professionelle Zahnreinigungen im Jahr. Danach sind die Zähne definitiv auch heller.

4

Hallo,

ich benutze das Miradent Bleaching Mirawhite gelee, trinke keinen Schwarztee, lasse meine Zähne 2 x jährlich professionell reinigen. Sie sind wirklich wirklich weiß.

VG

5

Danke, wo bekomm ich die,und wie oft muss ich die benutzen?nimmt man es nach dem zähne putzen her?

6

Ich benutze das Gel morgens zum Zähneputzen mit el. Zahnbürste. (online Apotheke, ca. 4,50 €). Abends benutze ich eine andere Zahncreme (Meridol), ich könnte das Gel auch abends benutzen, keine Ahnung warum ich es mir so angewöhnt habe.

Ehrlich gesagt putze ich mir mehrmals am Tag die Zähne (auch nach dem Mittagessen im Büro und mal zwischendurch). Lt. meiner Zahnärztin ist es vollkommen in Ordnung und meine Zähne sind seit Jahrzehnten im Besten Zustand und wie gesagt sehr weiß. Probier es aus mit dem Gel.

VG

7

Ich verwende auch Kokosöl :-)

8

Der beste Weg ist einfach Bleichen