tragt Ihr noch Balerinas?

Mich würde mal interessieren wer nächsten Sommer wieder Balerinas anzieht? Oder sind die schon wieder aus der Mode? Ich überlege ob ich mir für den nächsten Sommer welche kaufen soll aber ich weiß nicht ob die schon wieder Out sind.

2

Hallo.

Mir ist es völlig egal, ob Ballerinas in oder out sind ... meines Erachtens ist das ein klassischer Schuh, der immer geht (wenn man's mag ... es gibt ja auch richtiggehende Ballerina-Hasser) ...

... für mich sind die ein Basic meiner Frühjahrs- und Sommergarderobe ... und die schönste Jahreszeit beginnt dann für mich, wenn ich sie barfuß tragen kann, was ich grundsätzlich tue (Socken- und Strümpfezeit, seien sie noch so dünn, ist für mich ungleich Ballerina-Zeit) ...

... also ... ja, ich werde sicher meine geschätzten 10 Paar auch im nächsten Sommer wieder tragen ... und es werden wieder welche dazukommen (und andere dafür rausfliegen).

LG

1

Ich werde nächstes Jahr meine wieder anziehen. Sie sind einfach total gemütlich und sehen gut aus.

3

Ballerinas gehen immer. Und ich liebe sie:)

4

Ich trage IMMER, was MIR gefällt--unabhängig ob in oder out.
Ballerinas gehören nicht dazu,aber das ist ja nicht das Thema ;-)

5

Guten Morgen,

ich liebe meine Ballerinas.

Gestern habe ich mir dann für das Frühjahr und Sommer bei https://www.limango-outlet.de/damen-ballerinas richtig schöne bestellt. Gleich die ersten auf der Seite die ich dir verlinkt habe. Kann ja sein das Sie dir auch gefallen. Also ich finde Sie einfach nur Traumhaft.

6

Ja, aber nur welche mit kleinem Absatz (also ca. 1cm). Bei allen anderen watschel ich wie eine Ente. Und die meisten anderen Frauen auch :-p

Mir ist es auch egal, ob die in oder out sind. Ich trage sie auch aus gesundheitlichen Gründen, weil hohe Schuhe für meine Venen nicht gesund sind. Und zu sportliche Schuhe passen nicht zu mir.

7

Ich finde auch, dass Ballerinas zu den Klassikern/Basics gehören, die man in der wärmeren Jahreszeit trägt, mir ist allerdings wichtig, dass sie hochwertig sind und auch so aussehen, es gibt meiner Meinung nach auch viele hässliche Ballerinas und auch welche für 5 Euro, die nach 3 Mal anziehen schon durchgelatscht sind, so was käme mir nicht in die Einkaufstüte ...

8

Ich trage jeden Sommer Ballerinas, wenn das Wetter etwas kälter für Sandalen ist. Es ist mir egal, was modisch ist und was nicht - ich trage einfach das, was mir gefällt und passt. ;)
Wenn du Ballerinas kaufen möchtest, hab keine Angst: es gibt sie immer irgendwo zu kaufen. :)

LG
Tawusa

9

Ich persönlich bin nicht mehr so der Fan von Ballerinas. Ich trage am Liebsten Sneaker, oder greife auf Sandalen zurück, wenn ich etwas "Lüftigeres" suche :)

10

Also ich muss ehrlich sagen, dass die meisten Käsefüße, Plattfüße und Entenwatschelfüße aus einem machen, schlecht verarbeitet sind und null Fußbett haben, und Ballerinas daher aus rein orthopädischer Sicht betrachtet absoluter Müll sind.Von der ästhetischen Seite aus betrachtet ganz zu schweigen... Schön ist nun wirklich was andres... und gesund auch nicht wirklich. Zu mindest in den meisten Fällen. Da macht eine schöne Sandale schon um einiges mehr her.