Welchen Föhn könnt ihr empfehlen?

Hallo,

ich brauche dringend einen neuen Föhn da mir meine letzten beiden Eroberungen leider mehr die Haare verbrennen als diese schonend zu trocknen.

Welchen Föhn könnt ihr empfehlen der zwar gut trocknet aber nicht zu heiss wird.

Ich muss meine Haare über die Rundbürste föhnen um sie zu bändigen, also haben sie unmittelbaren Kontakt zum Föhn, deshalb ist mir die richtige Temperatur sehr wichtig.

Vielen vielen Dank für eure Empfehlungen.

LG

1

Ein Fön kann Haare nie schonend trocknen!

Ich habe den hier, wichtig war mir eine Kaltstufe. Ob die Ionentechnik etwas nützt, weiß ich nicht, ich habe ihn geschenkt bekommen.

http://www.amazon.de/Braun-Satin-Hair-HD-510/dp/B00HXCJS2O/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1426630459&sr=8-1&keywords=f%C3%B6n+braun

LG

3

Naja es gibt schon gewaltige Unterschiede. Den Föhn den ich bis vor 3 Jahren hatte war echt klasse. Kann jetzt nur nicht mal mehr sagen welche Marke das war. Er wurde einfach auf Stufe 2 nicht sooo wahnsinnig heiss. Bei den letzten beiden hatte ich nur die Wahl zwischen heiss und kalt. Nichts dazwischen obwohl 3 Heizstufen vorhanden waren.

Danke für den Tip... Hab schon einen Braun in der engeren Auswahl gehabt...

LG

4

Ich meinte nur, dass haarschonend nur gar nicht fönen ist:-)

Mit Braun habe ich nur gute Erfahrungen gemacht.. Ich föne meistens nur den Ansatz, den Oberkopf und auch oft kühl....

LG

weiteren Kommentar laden
2

Hallihallo,

ich habe den gleichen Fön wie meine Vorschreiberin. Ich bin damit super zufrieden und würde ihn nicht mehr missen wollen.
Dazu passend habe ich noch diese Bürste:
http://www.amazon.de/Braun-Haarb%C3%BCrste-Iontec-Technologie-Aufbewahrungstasche/dp/B005BPKI3S/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1426661165&sr=8-1&keywords=braun+satin+hair+b%C3%BCrste

Im set ein unschlagbarer Begleiter.

Durch die regulierbaren Wärmestufen fönt er so schonend wie ein Fön halt nur kann.

LG

6

Ich schwöre auf die Geräte vom GHD!

7

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.