eure Lieblings-Naturkosmetik Haarprodukte

Hallo, ich habe noch nicht meine Lieblings Haarpflegeserie gefunden aus der Naturkosmetik.

von lavera habe ich einige Shampoos und Spulungen durch, aber so ganz überzeugt bin ich noch nicht.
ich habe mittellanges , dunkelblondes Haar mit vereinzelt Spliss.

lg

1

hallo, ich habe nach langem zögern die haarshampoos von lush ausprobiert.... u nach einer jahrelangen odyssee durch biologische naturkosmetik haarprodukte bin ich begeistert.

ansonsten finde ich die lavaerde von eliah sahil gut. unpraktisch.... aber von der waschwirkung sehr gut. aber als ganzes gewöhnungsbedürftig.

lush finde ich da besser.

grüsse a

2

Lavera mag ich nicht für meine Haare..

Du musst schauen, ob deine Haare mit (viel) Proteinen klarkommen oder nicht.

Ich benutze:

Sante Glanz-Shampoos. Plum /Orange
Sante Shampoo Lava Power

Sante Brilliant Care /Sante Family Glanz-Spülung

Aubrey Organics Honey Suckle-Spülung

Und ganz wichtig in meiner Routine ist die Alterra-Feuchtigkeitsspülung Granatapfel

Hast du mal Haarseifen ausprobiert?

LG
Kate

3

Ich bin nicht nur auf Naturkosmetik, sondern auch komplett chemiefrei Frischekosmetik umgestiegen. Ich benutze das Shampoo und die Haarmilch von ringana. Die gibt es leider nur per Direktvertrieb, dafür wird halt die Frische garantiert. Ich bin mit den restlichen Pflegeprodukten (Duschgel, körpermilch, zahnöl statt Zahnpasta) auch umgestiegen, da keinerlei Konservierungsmittel oder Mineralöl enthalten sowie tierversuchsfrei und umweltfreundlich sind. Vielleicht magst mal schauen. Www.ringana.com/1056175

5

Werbung für den eigenen Vertrieb?! Nicht so erwünscht hier oder?!

6

Ich benutze die Produkte selbst und empfehle sie deshalb auch aus voller Überzeugung weiter. Leider sind die Produkte nur über Direktvertrieb erhältlich.

Andere Marken werden doch hier auch beworben und anschließend in Drogerieketten oder Apotheke gekauft. Der große Unterschied: weder ein Produktehersteller noch eine Apotheke werden sich für den neu beworbenen Kunden bei den Empfehlungsgebern in irgendeiner Weise bedanken.

Beim Direktvertrieb schon und man hat einen persönlichen Ansprechpartner, den man fragen kann.
Die Tipps gebe ich, weil ich damit persönlich gute Erfahrungen gemacht habe!

4

Ich benutze Shampoo und Spülung von Sante. Bekommt man bei DM oder Rossmann.

7

Hallo,

Ich bin sehr mit den Naturkosmetikprodukten der DM Linie zufrieden aber gönne mir ab und zu auch hier was http://www.lavolta.de/de/onlineshop/produktlinien/tahiti-haarpflege.html

Kann ich nur empfehlen!
liebe Grüße
Gabi

8

Hallo!

Ich mag vor allem die Produkte von Farfalla sehr gerne, aber auch Speick und Eco-Cosmetics haben Produkte in ihrer Reihe, die ich gut finde.

Kaufen tue ich die generell online bei https://www.nordjung.de/, weil ich dort sicher sein kann, dass die Kosmetik schnell geliefert wird und die Preise dafür sind manchmal auch richtig toll.