Geht die Frisur?

Wollte mal Fragen was ihr dazu meint. Kann eine Frau, Anfang 30 eine solche Frisur tragen http://cdn.maedchen.de/bilder/frisur-undercut-retro-1680770.jpg
Farbe evtl anders, aber so vom Style her, kurze Seiten, langes Deckhaar.
Wirkt das affig? Nach dem Motto "Pseudo-Teeny-Trend-Frisur" oder geht das?

Danke

7

Kommt nicht aufs Alter, sondern auf den Typ an.

1

Es gibt Typen, denen steht sowas total und es gibt Typen die sehen damit ........ flott aus :-p

2

Bei den meisten sieht das unterirdisch aus-finde ich.

Für wen fragst du? Deine Freundin, deine große Schwester?

3

Hallo.

Ich weiß nicht ... bei solchen Frisuren muss das Styling-Gesamtpaket absolut stimmen ... ansonsten sieht so eine Frisur an jüngeren Frauen schnell nach Dorfdisco aus ... an älteren Frauen nach Mutti.

LG

4

#zitter#zitter#zitter Oh nein, bitte nicht!

Ich finde diese Frisur schreit nach billig.#sorry

5

Hallo,

hier im Ort läuft eine mit Anfang 40 mit dieser Frisur herum.

Ja.........es sieht sehr flott aus.;-) Ihr steht es halt überhaupt nicht. Das mag ja vielleicht bei Dir anders sein.

Mir persönlich gefällt das absolut nicht.

LG

6

Hallo,

Eigentlich würde ich sagen, ja es gibt's durchaus typen zu denen das passt, aber grad im Moment wäre mir das zu "Miley Cyrus" und da fängt es dann schnell an affig zu wirken.

Also..nee, ich würde damit nicht rumlaufen und ich bin wirklich nicht leicht abzuschrecken und bin schon so ziemlich alles an Frisuren durch.

LG

8

Mit natürlich ergrauten Haaren und einem schönen Teint bringt die Frisur auch Greise Ü30 total nach vorn!

9

Super klasse, wenn der Typ passt !