Haarverdichtung

Hallo!

Ich bin ziemlich unglücklich, weil ich extrem dünne Haare habe.

Meine Überlegung ist eine Haarverdichtung. Ich bin allerding skeptisch und habe Angst vor der Enttäuschung. Ist ja nicht gerade billig und ob es dann den gewünschten Erfolg hat?#zitter#zitter

Hat jemand eine Haarverdichtung? Über Erfahrungen (postiv oder negativ) würde ich mich sehr freuen.

Vielleicht gibt es aber auch andere Möglichkeiten, damit klar zu kommen, denn der Leidensdruck bei mir ist sehr hoch.:-(

Vielen Dank und liebe Grüße

Eure Sabine

1

hallo !

ich hatte 2x eine haarvedichtung mit minimaler verlängerung mit hairdreams, aber ich war "modell" und hätte es für den normalen preis nicht machen lassen !

nach spätestens 6-8 monaten mit intensiver pflege und regelmäßigem säuberungsschnitt müssen die dinger eh wieder raus und wenn du pech hast, sind deine haare abgebrochen und alles ist schlimmer als vorher ! ganz zu schweigen von dem "schock-gefühl", wenn sie raus sind #schwitz

und wenn die bondings raus wachsen, sieht man sie beim zopf binden udn das kämmen ist auch ätzend, bzw. darf nur im nassen zustand mit spezial bürste gemacht werden, das fand ich nervig !

lg

3

Genau! Hab das bei 2 Freundinnen erlebt. Warum lassen sich Promi-Damen die Haare immer kurz schneiden? - Vic Backham, Britney, Paris Hilton, Pamela Anderson usw? Eben weil die Extensions die eigenen Haare ruinieren

2

Vielleicht wäre Hairweaving eine Option für dich?

https://www.youtube.com/watch?v=1yYanLZPGX0

Grüße
Luka

4

Hey,

ich überlege mir auch Haarverdichtung machen lassen, denn ich habe auch dünne Haare. Bei meiner Freundin, die es gemacht, sah alles super aus. Aber sie hatte auch keine so dünne Haare wie ich. Ich kann mich nicht so richtig trauen das machen lassen.

5

Hallo Sabine,

oh man, das tut mir Leid, dass du dich so unwohl fühlst mit deinen Haaren!
Ich trage schon seit Jahren eine Haarverlängerung, also Fülle und Länge. Das Prinzip des Einsetzens ist bei der Haarverdichtung das Gleiche, nur werden bei einer Haarverdichtung weniger und kürzere (je nachdem wie lang dein Eigenhaar ist) Strähnen verwendet.
Ich persönlich finde die Schweissmethode, bei der Keratinbondings mit einer Hitzezange ans Haar geschweisst werden, am besten. Die Bondings halten klasse und man jederzeit ein sicheres Gefühl.
Wenn man sich 2-3 Mal im Jahr das Haar verdichten lässt geht es natürlich ins Geld.
[***vom urbia-Team entfernt, bitte kein Werbung]

Ich mag ohne meine Extensions nicht mehr, man gewöhnt sich wirklich an den schönen vollen Schopf und es ist ein toller Selbstbewusstseinsbooster, gerade wenn man nicht glücklich ist mit seinen Haaren.

LG

6

Liebe suwedu,

ich kann dich gut verstehen. Ich hatte jahrelang mit der Optik meiner Haare zu kämpfen, denn diese sind von Natur aus sehr dünn und fein #zitter.

Ich habe immer die Stars und Sternchen für ihre Haarpracht bewundert und nach langem hin und her beschlossen, ich möchte die Haarverlängerung für mich ebenfalls ausprobieren, denn auch die Promis haben für bekanntlich nachgeholfen.

Damals habe ich mir meine erste Haarverlängerung aus Strähnchen zum Reinschweißen beim Friseur machen lassen, war schon da sehr begeistert und hatte ein völlig neues Lebensgefühl. Natürlich habe ich gleich den Schritt zur Haarverlängerung und nicht nur Verdichtung gewagt, denn ich dachte wenn schon, denn schon ;-).

Ich möchte dir sagen ich bin der Haarverlängerung seit dem ersten Tag treu geblieben #verliebt. Im Laufe der Zeit mit wachsender Erfahrung habe natürlich auch ich überlegt wie ich Geld einsparen kann. Ich als Beauty Junky schaue sehr viel Youtube Videos und dachte gemeinsam mit meiner Freundin, wir probieren es mal aus die Haarverlängerung selber gegenseitig reinzumachen. Dabei haben wir uns für Tapes entschieden, denn mir ist bei den Videos aufgefallen dass diese bei sehr dünnem Haar kaum zu erkennen sind und nicht so stark durchschimmern wie die Verbindungen von der Strähnchenmethode. Das Anbringen ging schnell und war total einfach, nur mit der Quali waren wir nicht so zufrieden. Nach ein paar Anläufen haben wir auch einen Anbieter gefunden mit welchem wir bis heute zufrieden sind. Nun ist nicht nur mein Haar schön sondern auch der Preis stimmt #freu.

Falls du Interesse hast verlinke ich dir hier den Shop:

http://www.elegance-hair.de/haarverlaengerung/tape-extensions-original-seidenglatt.html

Ich würde mich freuen wenn ich dir wenigstens einen kleinen Tipp geben konnte. An deiner Stelle würde ich es unbedingt ausprobieren.

Viele Liebe Grüße #winke