Was zu blauem Kleid tragen?

Hallo,

für eine Feier habe ich mir ein dunkelblaues Kleid von Mexx gekauft. So ähnlich wie das hier: http://www.fashionid.de/mariposa/damen-cocktailkleid-mit-eingelegten-falten-helltuerkis-9042826_10/

"Mein" Kleid finde ich gerade nicht. Zuerst wollte ich mit nude kombinieren. Wie wäre es statt dessen mit puderrosa? Also Jäckchen und Schuhe? Oder was würdet ihr dazu anziehen? Es ist eine Nachmittagsveranstaltung in einem Garten. Will nicht zuuuu langweilig aussehen, das passiert mir immer wieder vor lauter Vorsicht.

Danke!

Grüße Caro

1

http://www.asos.com/Ted-Baker/Ted-Baker-Elvena-Dark-Pink-Suede-Heeled-Shoes/Prod/pgeproduct.aspx?iid=4160091&cid=4172&Rf-200=9&sh=0&pge=0&pgesize=36&sort=-1&clr=Darkpinksuede

oder

http://www.asos.com/ASOS/ASOS-PREMIERE-Pointed-High-Heels/Prod/pgeproduct.aspx?iid=4378897&cid=4172&Rf-200=1&sh=0&pge=0&pgesize=36&sort=-1&clr=Red

(Abhängig vom konkreten Farbton…)

http://eu.topshop.com/en/tseu/product/bags-accessories-1702217/jewellery-485134/assorted-rhinestone-stud-pack-3224164?refinements=Colour%7b1%7d~%5bblue%5d&bi=21&ps=20

http://www.asos.com/Ottoman-Hands/Ottoman-Hands-Aqua-Chalcedony-Oval-Semi-Precious-Stone-Ring/Prod/pgeproduct.aspx?iid=4433617&cid=4175&Rf989=4923&Rf-200=3&sh=0&pge=0&pgesize=36&sort=-1&clr=Aqua

(Ebenfalls abhängig vom Farbton des Kleides, nicht zu gross…)

Stola/ Bolero passend zum Kleid, wenn die Arme bedeckt sein müssen.

Schmuck muss selbstverständlich nicht Modeschmuck sein. Hochwertiger Schmuck im Art Deco Stil, passend zum Kleid in verschiedenen Farbschattierungen.

http://static1.fr.get-the-look.ca/articles/4/13/74/@/4033-cara-delevingne-affichait-un-side-hair-592x0-1.jpg
Oder Side Ponytail

Sanftes Make Up mit Betonung der Augen. Betonung der Lippen mit Farbe ähnlich (!) den Schuhen nur ohne Stola/ Bolero, dann nur Wimperntusche. Farbe Lippen zu Schuhen gegensätzlich halten, also korallefarbenen Lippenstift auf Lippen bei magentafarbenen Schuhen.

2

Vielen lieben Dank! Auf einen passenden Ring wäre ich auch nicht gekommen, gute Idee.

3

Das Kleid ist superschön!!! Was bevorzugst du denn, offene oder geschlossenen Schuhe? Wo findet die Feier statt? Ist es dort praktisch mit hohen Schuhen zu laufen?

4

Hallo,

die Feier findet teilweise in einem Garten statt. Ich würde es daher mit der Schuhhöhe nicht übertreiben und nach möglichst standfesten Absätzen suchen. Ich mag eigentlich gern offene Schuhe, aber wenn es nieselt, wären wohl geschlossene Schuhe besser.

Normalerweise hätte ich zu dem Kleid jetzt ganz neutrale Accessoires gewählt. Irgendwie ist das dann zwar immer korrekt und auf keinen Fall falsch, aber auch langweilig. Ich werde jetzt mal ganz mutig sein und Farbe dazu kombinieren. Meine Schwägerin war für gelb! Wie fändest du das? Allerdings müsste ich dann erst mal gelbe Schuhe finden...

LG

5

um himmels willen #schock keine gelben schuhe zu blauem kleid http://www.sparfreunde.com/sites/default/files/dealpics/IKEA01.jpg

weitere Kommentare laden