Zalando Outlet - Erfahrungen

Hallo,

war zufällig schonmal jemand im Zalandooutlet FFM (oder Berlin, aber in Berlin ist ja eh immer alles schöner, besser, größer und bunter ;-) ) und kann darüber berichten?

Gibt es dort nur Schuhe oder das komplette Angebot und wie groß ist das Angebot generell?

Viele Grüße

1

Hallo,

es gibt dort auch Texttilien udn Accessoires, aber ich weiß leider nicht, wie groß das Angebot ist und war auch noch nie dort. Würde das aber auch gerne mal wissen :)
Liebe Grüße

2

Ich war leider auch noch nicht selbst da und habe auch erst vor kurzem gelesen, dass es überhaupt ein Zalando-Outlet gibt;)

Soweit ich weiß, gibt es dort sowohl Klamotten als auch Schuhe & Accessoires. Wie im Outlet üblich wahrscheinlich das, was gerade aus dem Lager raus muss usw.

Würde mich aber auch über Erfahrungsberichte freuen:)

3

Hallo,

ich war zweimal in Frankfurt dort. Es werden dort vorwiegend zurückgeschickte bzw. umgetauschte Artikel verkauft und Ware aus der letzten Saison. Ich (und viele andere auch) empfinden es eher als Second Hand Laden.

Anne#herzlich

4

Hallo,

ich war 2013 in Berlin im Zalando Shop.

Ganz wichtig ist, das du dich vor deinem Besuch im Shop ,online auf der Zalando Homepage für eine

Zalando Outletcard registrieren lässt.

Ich hab das damals nicht gewusst und bin zufällig am Abreisetag darauf gestossen.
Hab mich noch schnell registrieren lassen und bin dann los nach Berlin.

Per Mail ( innerhalb von 48 Stunden erhalten) bekommst du dann eine Bestätigung über deine Registrierung und die reichte bei mir aus um Zutritt in die so heiß ersehnten Räumlichkeiten zu bekommen.

Die Karte kam dann Wochen nach meinem Besuch in Berlin per Post.

Der Zalando Shop in Berlin geht über zwei oder drei Etagen und bietet ein Paradies aus Schuhen, Taschen, Klamotten usw.

Ich hätte dort Stunden verbringen können, meine kleine Tochter war allerdings anderer Meinung.

LG

5

Ich noch mal...

Ich muss mich korrigieren.

Bei meinem Besuch 2013 im Zalando Outlet Shop Berlin benötigte man noch eine vorherige Registrierung auf der Zalando Homepage oder eben die Zalando Outletcard bevor man den Shop betreten durfte. Im Eingangsbereich des Shops waren mehrere Mitarbeiter die vor Einlass nach der Karte gefragt haben. Ich hatte den Nachweis der Onlineregistrierung dabei und durfte rein. Eine weitere zweite Person ohne Outletcard oder Registrieung (z.B. Freundin ) hätte mit rein "gedurft".

Hab jetzt mal geguckt und nun kann man sich vor dem Besuch eine Karte bestellen oder eben erst direkt vor Ort. Auch steht dort nix mehr von wegen "Nur Einlass mit Outletcard".
Hat sich wahrscheinlich innerhalb eines Jahres einiges geändert.

LG

6

Also meine Arbeitskollegin war da und kam mega enthäuscht zurück -

da gibt es halt nur die ganzen Sachen, die online nicht verkauft wurden.
Das heisst, entweder mega unmodisch oder halt in den Größen superklein oder extra groß. Die "normalen" Sachen findet man da nicht...