suche gute und angenehme Shapewear

Hallöchen.

Für eine Hochzeit Ende September suche ich gute und angenehme Shapewear für ein Kleid.

Vor allem der Bauch stört mich noch sehr.

Leider halten sich die letzten SchwangerschaftsKilos hartnäckig. Zudem stille ich noch und daher fällt eine Diät aus.

Liebe Grüße

1

Dafür gibt es doch so spezielle Shape-Unterkleider.

Solltest du eigentlich überall bekommen, wo man gute Unterwäsche kaufen kann.

Schau mal bei Hunkemöller, Lascana oder so:)

2

Ich habe bei Shapewear für den Bauch immer das Problem, dass sich die Hose oben am Bund runter rollt. Das sieht unter einem engeren Kleid total doof aus und fühlt sich auch doof an.
Deshalb trage ich lieber hohe Unterhosen aus einem Miedermaterial, welches nicht so fest ist wie Shapewear.
Oder Strumpfhosen mit hohem Miederbund...... ohne was anderes drunter.
Ich denke eine Strumpfhose wirst Du Ende September eh brauchen.

3

Hallo,

das Problem meiner Vorschreiberin kenne ich auch.

Je nach Kleid würde ich dann entweder einen Body ohne Träger aus Shapewear nehmen oder ein längeres Hemd mit Trägern. Gibt es alles in jedem gut sortierten Wäschegeschäft oder in einer Wäscheabteilung (z.B. Kaufhof u.ä.).

Gruß, Lena

4

...also wenn Du welche gefunden hast, würde ich die auch gern versuchen, hatte mal Hemden die eigentlich eine Nummer zu groß waren und ich hab sie fast nicht ausbekommen, jetzt hab ich so ein sexy höschen, rollt aber gelegentlich unter der Brust und angenehm, naja de Toilettengang dauert halt länger wegen des an- und ausziehens.
Ich würde evtl. auch eher mal so ein Kleid versuchen, aber ob das bequem ist, oder dann die Beinfreiheit eingeschränkt ist, keine Ahnung.

Mieze

5

Hallo Sinchen,

also eine Bekannte hat mir von der großen Auswahl und Marken-Qualität (Harmony, Triumph, Playtex usw) der Shapewear dieser Seite hier http://www.mona.de/damenmode/miederwaren/ vorgeschwärmt.
Gerade das Angebot an Miederhosen, Korseletts oder Taillenformer ist durchaus ansprechend - vielleicht ist da ja auch was für dich dabei? :)

Liebe Grüße!