Gehen Badeshorts auch über Badeanzug?

Frage steht ja schon oben! Mich stören meine Oberschenkel und würde gerne zum Badeanzug Shorts tragen! Geht das oder mach ich mich zum Affen??????

4

Hallo,
viel schlimmer als Menschen mit kleinen Makeln ( und es ist niemand!!!) finde ich es, wenn Leute versuchen, diese plump zu verstecken.
Das wirkt irgendwie so verklemmt, komplexbeladen,...

Habe neulich ein junges, ganz schlankes Mädel gesehen, die im langen T-Shirt im Freibad geschwommen ist. Und dann sieht man doch die ganzen jungen Mädchen in Shorts mit STRUMPFHOSE im Sommer, weil sie sich offenbar auch für ihre Beine schämen.

Sorry, ich glaube, du solltest daran arbeiten dich selber zu akzeptieren.

Mit Shorts überm Badeanzug machst du dich wirklich zum Affen.

LG

5

es ist niemand perfekt, sollte es heißen ;-)

7

so einen sah ich auch in Ägypten. der hatte ständig ein Shirt.. er hatte aber ne sonnernallergie und keine lust sich die Haut in Fetzen vom körper zu kratzen. vll ähnliche geschichte bei dem jungen Mädchen?

weitere Kommentare laden
1

Nein, das wird nicht wirklich gut aussehen#zitter

Warum nicht gleich einen 2teiler? Willst du die Haut bedecken oder die überflüssigen Kilos? So richtig verstecken kann man sich am Strand eh nicht. Und die wenigsten sehen "super" aus von daher würde ich mir solche Gedanken gar nicht machen. Schau dich da um und du wirst merken, dass es überall "Problemzonen" gibt

2

Gesetzt der Fall, du bist zufrieden mit Oberweite und Bauch kannst du zur Badeshorts ein Bikinioberteil anziehen, das sieht eigentlich ganz gut aus. Anderenfalls kannst du ja, so du nicht im Wasser bist, so ein nettes Tuch (Pareo, gibt es auch als Rock zum binden) locker umbinden.

Ich hab allerdings die Erfahrung gemacht, dass ich mich (und ich hab viel Po und Oberschenkel, nicht soviel Oberweite) im 2-Teiler (Tankini) wohler gefühlt habe als im Badeanzug.

3

witzig das du das fragst, hab mir gestern ne short gekauft. gabs passend, konnte man sich also selbst zusammenstellen. bei mir liegts aber eher an der cellu und den noch recht frischen bläulichen schwangerschaftsstreifen über po und oberschenkel das ich die anziehe.

6

Hallo,

ich finde, dass es geht. Ist doch egal, ob da jetzt ein langes Tankini-Oberteil zur Shorts angezogen wird oder ob ein Badeanzug drunter ist. Sollte farblich aber passen.

Anne#herzlich

10

Komm, das wird doch ein Fall für die Modepolizei. Warum nicht gleich ein Taucheranzug#augen

12

weil der taucheranzug wohl affiger wäre als eine short um die oberschenkel nicht zeigen zu müssen. wenn sich ein mensch mit short wohler fühlt, versteh ich nicht warum man ihn deswegen lächerlich machen muss! ich habe böse ssstreifen die noch wirklich dunkelblau sind, ich möchte sie einfach nicht gern rumzeigen weil ich mich mit den blicken unwohl fühlen würde...da zieh ich lieber ne short an. da schaun weniger.
und ja, menschen gaffen sehr gerne, haben scheinbar keine anderen hobbys...wenn jemand keine akzeptablen maße oder haut hat. wird sich auch nie was ändern dran. also short, da gibts weniger zu kucken und zu lästern und ich bewege mich freier.

grüße von einer die sich wegen der gaffer extra shorts gekauft hat

weitere Kommentare laden
11

Warum nicht, wenn es farblich paßt. Ich sehe da auch keinen großen Unterschied zum Tankini.

15

es machen sich auch junge mädchen mit BH unter dem badeanzug zum affen ;-)
dagegen sind die badeshorts harmlos !

lg

16

hallo,

ich war gestern morgen mit meiner tochter im schwimmbad und da kam mir eine frau (ca 35) entgegen, die hatte einen badeanzug an und eine shorts dazu. die hat sie zwar zum schwimmen ausgezogen, aber ehrlich gesagt fand ich das gar nicht so schlecht. das sah eigentlich ganz nett aus.

ich würde es an deiner stelle einfach mal ausprobieren. schau halt mal, wie du dich damit fühlst.

was ich schlimm finde sind so dicke frauen, die dann solche badeanzüge mit röckchen dran anhaben, das ist wirklich lächerlich.

lg
blucki