Tätowierungen: einheitlich oder verschieden?

Hallo,

meine Frage geht an diejenigen die mehr als zwei Tattoos haben. Passen eure Tätowierungen alle zusammen? Ist es z. B. alles dieselbe Stilrichtung? Oder seht ihr jedes eurer Tattoos als einzelnes Bild was nicht zum Rest passen muss?

Gruß
Barrik

1

Ich persönlich finde es schöner, wenn Tattoos, sofern man den mehrere hat, zusammenpassen und einen Stil haben.

Grundsätzlich finde ich es auch nicht wirklich schon, viele verschiedene Tattoos an unterschiedlichen Stellen auf dem Körper verteilt zu haben - was zusammenhängendes (aus verschiedenen Bildern/Tattoos bestehend) finde ich um einiges schöner.

2

Verschieden. Ich mag verschiedene kleine Bilder auf meinem Körper, jedes mit einem eigenen Stil, Geschichte, Design, der für mich in dieser Lebensphase richtig war.

6

Ja, so halte ich das auch ;-)

3

Ich habe mehrere Tattoos. Bsp.: Paul Stanleys Rose, Portrait von Paul Stanley und KISS komplett.

Passt also alles perfekt zusammen ;-)

4

Ich habe mehrere Tatts: Rücken komplett( Schlüsselbein bis zu den Nieren) mit 2 Motiven die aber nur eine Stilrichtung haben; Linker Oberarm 1. und etwas völlig Anderes am rechten Oberarm.

10

Diese Antwort macht dich noch sympathischer als im "In-Thread" schon, wo es um anthrazit-graue Anzüge ging. ;-)

11

du weißt doch...die Alternative zu schwarz ist schwarz.. aber auch diverse Graus gehen...........

5

Bin auch der Meinung wie viele andere hier im Thread das die Tattoos irgendwie stimmig sein müssen, sofern sie sich im selben Bereich befinden bzw. direkt nebeneinander sind.

Auf der anderen Seite sehe ich in Tattoos eine gewisse Sammelleidenschaft. Mir persönlich ist zu langweilig vom selben Tätowierer verschiedene Tattoos zu haben die letztendlich alle vom Stil natürlich gleich sind weil jeder Artist seinen Style hat.

7

#winke

Ich persönlich finde es gut wenn alles zusammen passt. Ich habe selbst 4 Tattoos, die alle zueinander passen und sehr stimmig aussehen.

Zusammenpassen kann aber auch heißen, der Stil oder das Thema bleibt beibehalten.

Eine Freundin ist ein typisches, verträumtes 'die Welt ist bunt'-Hippie-Mädchen und so sind auch ihre Tattoos: Blumen auf den Füssen, ein Peace-Zeichen aus Blüten am Schienbein, ein Smiley mit Logo ihrer Lieblingsband unter den Bauchnabel und am Handgelenk ein Armband mit Seifenblasen und Feder... Der Tattoostil ist immer gleich weils der selbe gemacht hat und thematisch passt es auch.

Nicht so schön finde ich ein Wildes durcheinander von Tribals, Blumen, Totenköpfen, Schwalben und Herzen usw. ... #zitter
Aber das ist halt immer Geschmackssache!

Lg
Nina

8

Demnächst lasse ich mir das vierte und fünfte stechen.

Alle meine Tätowierungen sind unterschiedlich aber auch sehr verteilt auf dem Körper.

Optisch passen sie nicht zusammen aber sie passen zu mir und zu meiner Geschichte. Jedes steht für einen anderen Lebensabschnitt.

Lg

9

Hallo
Ich habe jetzt inzwischen mein 29. Tattoo ... und gerade das eigentlich keins zum anderen paast, macht es für mich persönlich passend.

Meine Tattoos sind nicht nur Leidenschaft zur Körperkunst, viel mehr meine persönliche Geschichte.

Meine Cuttings widerrum sind einfach Motive, auf die ich total abfahre ....

Lg Sara