Lederjacke - was dazu?

Hallo,

ich habe mir eine wunderschöne butterweiche Lederjacke (cognac-braun) geleistet.

Wie kann ich die am besten kombinieren? Vor allem, was Schuhe und Tasche angeht, bin ich sehr unsicher. Ich habe ein paar Lederstiefel im genau gleichen Farbton. Geht das oder ist das zu viel cognac-braun?

Und vor allem: Welche Taschenfarbe würdet Ihr dazu wählen?

Ich habe hier Taschen in schwarz, dunkelbraun, cognac, rot und grau. Brauch ich noch eine neue?

LG, Cinderella

1

Klingt doch super:)
Finde, man kann die Lederjacke gut mit den Stiefeln im gleichen Farbton kombinieren. Finde aber, zur Lederjacke geht auch ansonsten fast alles.
In Sachen Tasche bist du mit den vorhandenen Farben doch auch gut ausgestattet.

2

Danke, grade bei der Tasche bin ich mir unsicher. Wahrscheinlich würde ich dann die dunkelbraune Tasche wählen. Rot und grau .... ich weiß nicht.#kratz Die schwarze Tasche könnte ich mir vorstellen, wenn ich noch schwarze Jeans dazu tragen würde.

LG, Cinderella

6

Kann mir aber die rote Tasche gut dazu vorstellen, so als Eyecatcher zu Jacke und farblich passenden Schuhe.
Schwarze Tasche geht auch - z.B. wenn du dazu farblich passende Boots oder z.B. eine schwarze Jeans kombinierst.
Würde einfach mal ein bisschen drauf losprobieren:)

3

Geht alles was du da hast

4

Meine braunen und schwarzen (KUNST)Lederjacken sind auch Basics, die ich häufig trage. Ich kombiniere sie gerne mit schlichter Kleidung (z.B. Blue-Jeans Bootcut + weißes Top) und auffälligem Schmuck oder Tuch und farblich passenden Ankle-Boots.

5

Hallo,

eine meiner Lieblingskombis sind meine cognacfarbene Lederjacke, gleicher Gürtel sowie meine Lederchucks (;-)) in der selben Farbe...dazu dunkelblaue Röhre und weisses Shirt/Bluse.

Meine Handtaschen dazu variieren von senfgelb über dunkles orange bis zu cognac...

LG

Smilla

7

Ich würde an deiner Stelle einfach eine Lederhandtasche dazu tragen, das passt doch super zueinander. Du musst einfach nur schauen, ob sie farblich passen.

Die Marke "Aunts & Uncles" gefällt mir persönlich besonders gut: http://www.stilwahl.de/marken/aunts-und-uncles?f=-1

Auch ganz cool ist http://www.etsy.com/ da kann jeder seine handgemachten Produkte verkaufen - unter anderem Kunstwerke und auch richtig schöne Ledertaschen. Da solltest du auf jeden Fall fündig werden!