Wie entfernt ihr euch die Haare?

Wie kann man sich langfristig die Haare z.b an den Beinen entfernen?

Ideen die nicht soo teuer sind wie z.b Laserbehandlungen?

Liebe Grüße Kim :)

1

Schau mal hier. hab es aber selber noch nict ausprobiert und weiss daher nicht wie gut und langfristig dass es ist...

http://www.wie-dauerhaft-haare-entfernen.com/index.php/suga

LG

2

Versuch es mal mit Waxing...da hast Du auch relativ lang Ruhe vor den Haaren und mit der Zeit werden es auch weniger...z.B. Wax in the City oder eben selber waxen.

3

Hallo Kim,

ich kann dir Sugaring sehr empfehlen. Kann man mit etwas Übung problemlos daheim machen. Es hält lange vor und tut - im Gegensatz zum Wachsen - fast überhaupt nicht weh.

Am Besten komme ich hiermit zurecht: http://www.amazon.de/gp/product/B007YS16SQ/ref=oh_details_o00_s00_i00?ie=UTF8&psc=1

Viele machen die Paste aber auch selber oder nutzen andere Fabrikate. Das ist halt mein persönlicher Favorit ;-)

Liebe Grüße
Ina #winke

4

Habe die Paste schon mal selber gemacht aber das lief nicht so toll.
Habe mich nur verbrannt doch wenn die Paste nicht so heiß war wurde sie hart, war total klebrig. Nur paar Haare wurden entfernt.

5

Hallo nochmal,

na ja - etwas klebrig ist es schon. Ist ja purer Zucker ;-) Aber wenn die Paste richtig klebt ist sie entweder nicht richtig oder passt einfach nicht zu dir. Ich habe auch einige durch bis ich bei der verlinkten gelandet bin.

Wichtig ist halt vorher erst zu duschen und die Haut dann mit einem ölfreien Puder abzupudern. Dann klappt es gut.

Man muss ja auch nicht unbedingt mit der Flicking-Technik arbeiten. Du kannst es ja auch flüssig machen bzw ein flüssiges Fertigprodukt kaufen und mit Vliesstreifen wie beim Wachsen arbeiten. Das geht gerade bei großen Flächen auch sehr gut.

Liebe Grüße
Ina #winke

weiteren Kommentar laden
7

Hallo,

ich habe mir einen Epilierer von Braun zugelegt...hat sch... weh getan. Gut, ich hab`s überlebt und die Haare waren etwas länger weg... aber ne, bin wieder auf den Nassrasierer umgestiegen.

Wenn ich bedenke, dass ich nur die Haare an den Unterschenkeln entfernt habe und in der Gebrauchsanweisung stand, "auch für Achselhaare und Bikinizone geeignet"...#schwitz#schock...Gott bewahre.

LG

Smilla

8

Ahhh ok xD

9

und mit etwas glück, wachsen die Haare dann ein. Ich bleib auch lieberbeim nassrasierer, nachdem ich nach dem epillieren ständig eingewachsene entzündete Haare hatte

weiteren Kommentar laden