Helle oder dunkle Strümpfe zu schwarzem Etuikleid?

Hallo an alle!

Ich gehe heute Abend aus und habe o.g. Frage seither verdrängt. ;-)

Also was passt besser zu schwarzem Kleid mit roten und silbernen Accessoires, roten Pumps?

Ich tendiere zu schwarzen Strümpfen mit nur 20 DEN, bin aber unsicher ob das nicht zu dunkel wird.

Herzlichen Dank schonmal!

:-)

1

kommt auch auf teint und schuhe an, festlich eher schwarz/schwarz - sonst geht es auch hell.

2

Muss nicht unbedingt festlich sein! ;-)

Teint ist eher hell, Schuhe auffällig rot, hoch...

3

Schwarz ist kein Problem und mit 20den scheinen sie sowieso nicht sooo dunkel zu sein... vielleicht hast auch noch welche mit tieferen den zu Hause?

4

Moin,

bin ich die einzige, die bei schwarzen 20Den Strümpfen sofort an 80er und Dauerwelle denkt? Bisher nahm ich an, so geringe Den-Zahlen bei schwarzen Strümpfen sind mittlerweile verboten #schein.

Ich würde eindeutig hautfarbene, matte Strümpfe wählen. Und wahrscheinlich auch eher keine roten Pumps, das wäre mir etwas zu plakativ.

Viel Spaß dir heute Abend!

C.

6

Nö, bist nicht die Einzige. ;-)
Lg carla

7

Du bist nicht alleine! Ich habe diese Art der Strümpfe/Strumpfhosen schon immer gehasst.

Ich finde es sieht einfach nicht aus!

Entweder hautfarben oder blickdicht!

LG sunshine

5

Hallo.

Ich bin mit Sicherheit viel zu spät mit meiner Antwort ...

... aber vielleicht interessiert es ja dennoch jemanden;-)

Farbige und schwarze Strumpfhosen trage ich nur noch blickdicht ... halbdurchsichtig gefällt mir gar nicht mehr ...

... deswegen bevorzuge ich zu Kleidern, wenn nicht blickdicht angesagt ist (und dann z. B. in der Kombination mit Stiefeln), "nackte" Beine, also eine sehr feine, hautfarbene Strumpfhose ... ich persönlich finde das einfach frischer und eleganter.

Und die Kombi rot-schwarz mag ich gar nicht ... ich assoziiere damit immer "Carmen für Arme" ... sorry.

LG