Gelbstich in den Haaren

Hallo

Ich bin total unglücklich mit meiner Haarfarbe. War beim Frisör und habe mir Strähnchen machen lassen, helle und etwas dünklere. Ich wollte Aschblond. Insgesamt sind mir die Haare nun zu hell, aber noch schlimmer, ich habe einen Gelbstich in den Haaren.

Weiss jemand, wie ich den Gelbstich wieder loswerde?

Danke für Eure Antworten.

LG

1

tag

probier blauspülung aus

olle colle

2

Ich bin mir nicht sicher ob es das noch gibt, aber es gab mal in der Drogerie Shampoo gegen Gelbstich in den Haaren, glaube ich.

3

Ich schließe mich an:

http://www.hagelshop.de/default.aspx?TY=2&ST=1&IT=41787&CT=3890&gclid=CJj40u3c5rkCFYmN3godrSUAPg

4

Ich würde einen silberfarbenen Haarschaum nehmen. So kannst du am besten dosieren. Bei Shampoo und Spülung dieser Farbe hast du nachher auch an Stellen, die nicht behandelt werden müssen einen ungesunden Farbton. Lieber partiell die Deckhaare oder am Ansatz wo es nötig ist den Fönschaum auftragen.
Es gibt soweit ich weiß einen von Guhl und einen von Gard oder Schwarzkopf, genau weiß ich es nicht mehr.

5

Bei Rossmann gibt es Blaushampoo, das kann ich nur empfehlen, aber wenn manss zu lang benutzt, wirds tatsächlich blaustichig und dann grau und das ist dann uach nicht mehr hübsch.

6

Vielen Dank für Eure Antworten!

Ich werde ein Shampoo gegen Gelbstich ausprobieren.

Habe gerade gegoogelt und gelesen, dass eine Spülung mit Aspirin auch helfen soll (Zwei Tabletten in Wasser auflösen, Haare darin baden und einwirken lassen). Hat jemand von Euch schon davon gehört bzw. es selber ausprobiert?

LG

7

Hallo,

geh´zum Frisör und lass das da richten.
War ja nun keine günstige Angelegenheit, das sollen die mal machen.

Ansonsten würde ich auch ein Silbershampoo-/schaum kaufen.

LG
Katie

8

Hi Katie

Bei diesem Frisör lasse ich gar nichts mehr machen :-(

Ich versuche es mit dem Shampoo und suche sonst einen anderen Frisör auf.

LG

9

Silberschampoo hilft da ganz gut. Gibts z.B. bei Rossmann (von Swiss o par oder so ähnlich :-))

10

Silberschampoo!!!!

Gibt's von Swiss o paar
Guhl ( da ist ne grauhaarige Frau drauf)

Rausch.