kann man heute noch keilpumps tragen?

hallo,

ich finde die ja schön und vor allem bequem aber sind die nicht mittlerweile megaout?

lg

1

Wenn man Füße hat, kann man das!

:-p

5

Die Antwort gefällt mir :)

2

Hallo,

keine Ahnung, ob Keilpumps megaout sind.

Auf jeden Fall bekommt man sie überall zu kaufen.

Was hindert Dich daran, sie zu tragen, wenn sie Dir gefallen und bequem für Dich sind?#kratz

LG, Cinderella

3

Hi,
ich persönlich finde Keilabsatz nicht so toll. Vielleicht hab ich mich dran satt gesehen, denn er wird von vielen getragen. Besonders die hellen Keilabsätze find ich sowas von unschön. Sieht billig aus und streckt auch nicht das Bein.

Gruß

4

Bei Zalando bilden die Keilpumps nach den Plateaupumps die zweitgrößte Kategorie unter den Pumps. So out können sie nicht sein.

Wenn sie dir gefallen, dann trag sie doch. Ob out oder in ist doch egal. Tauschst du bei jedem Trendwechsel den gesamten Schuhpark aus? Ich mag sie nicht so gerne leiden, weil die meisten eher altbacken aussehen.Nur Ein paar wenige Modell finde ich ganz schön.

6

Ich selber finde sie auch meist altbacken, aber eine Bekannte von mir hatte neulich Keilpumps an, die waren sooo schön#verliebt.

Lg, Cinderella

7

Manche Modelle finde ich auch ganz hübsch. Allerdings nur die ganz hohen mit Plateau vorne. Die mittlere Absatzhöhe wirkt oft trutschig. Schlimmstenfalls noch nit Holzoptik o. ä.
Im Winter mit blickdichten Strumpfhosen zum Stickkleid kann ich mich durchaus damit anfreunden.

8

Hallo,

habe eben die

http://thumbs1.ebaystatic.com/d/l225/m/mt02fm9DJCwKhigRMvOY1Jw.jpg

Schuhe noch getragen. Mir ist das eigentlich ziemlich egal was "in" oder "out" ist.
Hatte dazu eine lange Jeans an mit ein wenig Schlag an. Da sieht man eh vorne nur die Spitzen. Dazu ein schicker Mantel, eins meiner Lieblingsoutfits.
Nur laaangsam wird es kalt an den Füssen #snowy

Jam #herzlich