Kann ich auch als "kleinere" Person Maxi-Röcke tragen?

Ich bin 1,59m gross und habe mir einen schönen Maxi-Rock gekauft, der mir fast bis zum Knöchel geht. Viele sagen, ich bin viel zu klein, für so lange Röcke. Ich finde aber, dass es mir recht gut steht, bin jetzt aber nun verunsichert. Was meint Ihr dazu? Ist 1,59m wirklich zu klein? Von der Figur bin ich eher normal.

1

Hallo,

vielleicht kannst du dazu Schuhe mit hohen Absätzen tragen?

LG Lotta

2

Schön ist, was gefällt,

Ich habe einen Maxi-Rock in weiß. Weiß ist für dicke Frauen ja auch ein No-Go.

Mir sowas von egal. Ich trage meinen weißen Maxi-Rock und sogar mit flachen Schuhen. (Bin auch nur 168 cm) Und sogar meinem Mann, der sehr, sehr kritisch ist, dem gefällts,
Obwohl ich dick bin.

Und obwohl Du klein bist... trag ihn, mit Deinem Lieblingsoberteil. Kleine Frauen, langer Rock und ein Oberteil dazu welches die Schultern frei lässt, Ausschnitt sehen lässt... Finde Ich sehr, sehr nett,

LG

3

Natürlich kannst Du das tragen.

Ich liebe Maxiröcke und Kleider und bin jetzt auch nicht rießig (1,65 ).... ich trage auch ausschließlich flache Schuhe dazu.

Ich finde Maxiröcke und Kleider an Frauen schön und sehe viele damit. Noch nie sah das irgendwie blöd aus, weil die Frau kleiner war.

4

hallo, ich finde, es kommt sehr auf die silhouette an. ich würde dann auf jeden fall oben etwas eng anliegendes tragen. und wenn schon dann flache schuhe anziehen (hohe schuhe dazu kann ich mir gar nicht vorstellen). und ich denke zierlich ist eher vorteilhaft.
vor den augen hab ich jetzt eher so ein "hippiemädchen" bild..... find ich- wem`s steht- ziemlich süß.
grüße a

5

Ich finde das ehrlich gesagt nur an sehr schlanken, jungentlich wirkenden Frauen schön. Und dann auch nicht an jeder...

Aber wenn du findest, dass er dir steht, wird das so sein.

6

ich hab ein Gardemaß von 166 und ich trage total gerne meinen maxirock. Gut er ist mir 3 nummern zu groß. Sitzt demnach also sehr sehr tief. Hält sich gerade noch oben. ich trage den am liebstn mit flachen schuhen, alles andere sieht blöd aus.

Von der Figur her bin ich eher schlank. ich trag ihn gern!

7

hallo !

ich bin ein stückchen kleiner als du und trage auch maxi röcke !

MIR gefällt es und alles andere ist mir egal ;-)

lg

8

morgen,

ich bin 1,63m und habe ein maxikleid. allerdings würde ich das nie mit hohen schuhen tragen. das sieht furchtbar aus. immer mit flachen.

außerdem finde ich, dass manche frauen lieber maxi statt beinfrei tragen sollten.

also lass dich nicht so verunsichern. schau halt, dass das oberteil dazu passt und zieh den rock an. der sommer ist bald vorbei.

lg
blucki

9

Ich würde gern Maxikleider oder Röcke tragen nur die Frage ist ,wo bekommt ihr die denn her?

Die sind doch dann alle viel zu lang #gruebel
Ich hab keine Lust noch alles umnähen zu lassen

10

Hallo,

schau mal in den Petite Kollektionen z.B. bei Asos.

Das sind die, die ich (über 1,80m) immer von vorneherein aussortiere;-)

Liebe Grüße

11

#rofl bist du sooo fies

Vielen Dank für den Tipp, guck ich gleich mal #cool

weitere Kommentare laden