Haremshosen - noch modern?

Hallo,

am vorigen Wochenende sah ich eine junge Frau, die eine solche Hose trug.

In diesem Moment erinnerte ich mich doch tatsächlich, dass ich irgendwo in meinem Kleiderschrank noch zwei solche Hosen haben müsste (hochwertige Modelle, kein billiges Material). Ich habe gestern mit meinen Kolleginnen diskutiert, ob man die Teile noch anziehen könnte - in der Freizeit selbstverständlich.

Wir sind zu keinem wirklichen Ergebnis gekommen: zwei Kolleginnen ziehen die Hosen an, eine sagt, die sind total out, eine andere meinte, die wären sowieso absolut hässlich.

Was meint ihr, kann man die noch tragen oder Kleidertonne??

LG

Nici

8

Konnte man noch nie tragen da grausame Modesünde ... und jetzt ist sie wirklich out zwischenzeitlich

1

Hallo,

ich sehe diese Hosen in letzter Zeit wieder vermehrt und ich finde sie sehr schön, wenn sie mit einem schlichten engen Oberteil kombiniert werden. Habe selber auch 2 Stück, die ich aber nur zu Hause zum "chillen" trage.

Wir waren gerade im Urlaub in Italien und Frankreich, da gab es eine Riesenauswahl an Haremshosen in jedem Laden in den Gassen. Das spricht ja schon sehr dafür, daß sie wieder in sind. Habe mir auch eine ganz bunte gekauft :-)

Abgesehen davon würde ich auch nicht viel darauf geben, ob sie in oder out sind. Ich trage, was mir gut steht und worin ich mich gut fühle.

LG
Katja

7

Stimmt.Wir waren in Frankreich, dort gab es ganz tolle Haremshosen.Meine Tochter hat auch zugeschlagen.

11

Ich war ganz traurig, daß es so schöne Sachen hier kaum gibt. Nicht so 08/15, sondern toll verarbeitet und aufwändig bestickt... hätte die ganze Gasse leer kaufen können. Auch diese Wahnsinns-Sommerkleider habe ich hier noch nirgendwo gesehen :-(!

weiteren Kommentar laden
2

Guten Morgen,

ob sie in oder out sind, weiß ich nicht. Denn in erster Linie interessiert mich ob mir etwas gefällt und steht. Aber ich sehe sie in letzter Zeit vermehrt und finde sie schön.

Allerdings nur an sehr schlanken Frauen, die möglichst keinen Hüftspeck o.ä. haben!

Ich selber würde sie nicht tragen, da ich noch das ein oder andere Babykilo mit mir rumtrage und der Meinung bin dass es bei mir nicht aussieht.

Lg sunshine

3

Hallo,

ja, da stimme ich dir zu. Für diese Hosen muss man schon sehr schlank sein, damit sie wirklich gut aussehen.

Nici

6

finde ich nicht. meine freundin (die unten erwähnte) ist zwar nicht dick, aber auf keinen fall sehr schlank. eben normal, manchmal mit ein paar netten pfünden mehr am popo. trotzdem stehen sie ihr gut.
grüsse, ks

weiteren Kommentar laden
4

Ich habe das Gefühl, es werden im Moment wieder mehr. Ich habe zwei. Und ich liebe sie. Ich finde sie einfach cool und trage sie sehr gern. Ob die nun modern sind oder nicht, ist mir relativ egal. Die gefallen so oder so nicht jedem, da kann es mir auch schnuppe sein, ob sie 'modern' sind oder nicht.

5

in, out… ist doch egal. wenn sie dir gefallen und gut stehen, zieh sie an.

meine freundin zieht solche hosen an, weniger oft als auch schon, aber immer noch ab und zu. ihr stehen sie super. ich seh völlig bescheuert aus und hab sie noch nie tragen können.

grüsse, ks

9

Ich hab mir gestern erst eine gekauft, im Sale.

12

hallo !

ich trage auch gerade eine (in schwarz) - für zuhause finde ich die klasse, aber ich ziehe mich auch nicht extra um, wenn ich mal schnell einkaufen gehe ;-)

lg

13

Finde ich ganz schlimm #zitter

14

Nee, nicht wirklich irgendwie derzeit modern#contra

Die schauen immer Öko aus und dazu muss man echt super schlank und auch groß sein, damit sie irgendwie noch OK ausschauen. Und auch ein modisches Händchen haben, sonst wirkt es peinlich.
Leider tragen das oft Frauen, wie bei Leggins#schock, die einfach nicht die Figur dazu haben.

Hab bis dato erst eine Frau in Berlin gesehen, kombiniert mit kurzer Lederjacke, wenig Farbe und toller Schmuck, wo es wirklich stylisch aussah.....ist aber schon laaaange her.

#winke
lisa