Fußcreme

Hallo,

kennt jemand eine gute Fußcreme? Mir kommt es vor als würden meine Füße danach total schwitzen, deswegen verwende ich sie selten/nie, habe aber trockene Haut an den Füßen.

Vielen Dank schon mal!

#winke

1

Bei trockener Haut nehme ich Melkfett - hab ne Tube von Aldi gekauft - nichts ist mehr rauh/rissig etc., zieht super schnell ein und hinterlässt kein schmieriges Gefühl!

2

Ich creme einfach mit Fußbutter von DM (NICHT aufessen!!!;-)) am Abend, wenn ich (nach dem Duschen) im Bett liege und nicht plane, vor dem allmorgendlichen Weckerklingeln aufzustehen...

Dann ist bis dahin alles eingezogen und nicht fühlt sich mehr verschwitzt an.

Hilft dir das weiter?

L G

White

3

Ich werde mich mal danach umsehen, danke! :-)

4

Ich schwör auf Allpresan - nicht ganz billig aber sehr ergiebig und einfach super

http://www.wonderful-kosmetik.de/de/Allpresan-Cremeschaum/Allpresan-Fuss-Spezial?XTCsid=rkdge2r6gms87ildccikrii4r2

oder einfach "Ombia med Fußbalsam 10% Urea" von Aldi, günstig und auch sehr gut.

Gruß
Bongomaus

5

Hi,

Allpresan!! Supersparsam im Gebrauch, kein "fettendes" Gefühl... Nehme ich schon seit vielen Jahren, nicht nur für die Füße :-)

Google einfach nach Angeboten.

VG
Gael

6

Balea mit urea kostet glaube 2 Euro und ist die beste für mich. hatte immer sehr schlimme eingeplatzte Füße und viel Hornhaut, seit ich die nehme sind sie hauchzart ;-)

7

Danke für eure Antworten! :-)