Welchen Nagellack bei dunkel braunem Kleid

Guten Morgen,

welche Nagellackfarbe würdet ihr zu diesem Kleid wählen?

http://www.esprit.de/sale/damenmode/kleider/glamour-party/mesh-etui-kleid-053EO1E032_205

Tasche und Schuhe sind schwarz. Und welchen Schmuck würdet ihr dazu tragen?

Vielen Dank für euren Input :-D

LG Nici

1

Guten Morgen,
zu einem dunkelbraunen Kleid würde ich keine schwarzen Accesoires und Schuhe wählen. Nude ist da viel besser.
Als Nagellackfarbe würde ich ein helles rosé wählen oder, je nach Anlass, auch einen Pinkton.

Schmuck: was schlichtes. Gold, Weißgold oder Perlen. Bitte keine bunten Glassteine ;-)

Lg
Nina

2

Genau das wollte ich auch schreiben! #pro

Ich finde Braun persönlich mit Gold am schönsten.

3

Dito! Beim nagellack würde ich so ein schön desckendes altrosé nehmen.

Bei goldenen Accessoires sehen auch gelb/selnffarbene nägel toll aus.

weitere Kommentare laden
5

Schuhe und Tasche sind allerdings vorhanden, nude passt auch irgendwie nicht zu mir #schwitz und nun?

6

Hallo.

Nude ist ja nicht gleich nude - es gibt hellere und dunklere Töne, mehr ins beige und mehr ins rosé ... alle Varianten passen gut zu dunkelbraun.
Auch die von esprit vorgeschlagenen Schuhe sind toll, wenn man es farbenfroher mag.
Türkis geht auch.

Schwarz ist zu dunkelbraun eher die schlechteste Wahl.

Die Nägel würde ich zu dunkelbraun in einem gut deckenden rosé tragen ... auch pink ist denkbar.

Schmuck in gold, braun oder rosé ... schau mal hier - eine große Auswahl:
http://de.accessorize.com/de/schmuck/ketten?sort=newIn&showAll=true&pageSize=500

LG

9

Und ich hab gedacht mit schwarz kann ich nichts falsch machen #schwitz, hatte ich aber eh von daher....

Dann mache ich morgen noch mal die Stadt unsicher - mit 2 Kindern #zitter

Die orangen Schuhe hab ich gar nicht gesehen, gefallen mir aber - na mal schauen.

Danke für eure Tipps.

LG nici

7

Schwarz würde ich zu braun auch nicht tragen um ehrlich zu sein.
Ich fände Apricot toll dazu. Oder beige. Gibts ja auch als Nagellack.

8

Wenn nude nicht dein Stil ist, finde ich lila oder türkis auch schön zu braun. In dem Fall würde ich Silberschmuck oder Edelstahl dazu tragen.

Schwarze Schuhe und Tasche ......wäre jetzt nicht meins.

10

Schmuck auf jeden Fall was ganz schlichtes... den Nagellack würde ich rose oder brauntöne oder vielleicht Brombeerfarben dazu kombinieren.