Hat jemand von euch bademode von bonprix?

Huhu#winke,

da ich sehr gerne mal wieder schwimmen gehen würde, habe ich mir nun bei bonprix bademode bestellt. 2 verschiedene badeanzugkleider.
Nun würde mich mal interessieren, ob jemand von euch mit Bademode von bpc erfahrungen hat. Leiert sie noch sehr aus? Ich muss nämlich heute Abend mal nochmal in Ruhe anprobieren und wegen der Größe schauen ;-).

#danke

1

ich hab 2 Anzüge.
Ausgeleiert ist keiner davon.
bin überrascht wie gut die halten.

2

Das klingt ja ganz vielversprechend:-)

Hab ein BAdeanzugkleid bestellt mit abnehmbaren Trägern. Da bin ich etwas unsicher, ob die sich nicht während des Schwimmens lösen#schock#zitter. Außerdem hat es weiße Streifen...ob die wohl durchsichtig werden?!#gruebel Alles gar nicht so einfach#schwitz

3

Ich habe 2 Tankinis bon Bonprix und bin auch positiv überrascht von der Qualität, da leitert nichts aus.

Einer davon ist weiß mit schwarzen Blumen, zumindest das Oberteil, wird aber auch nass nicht durchsichtig.

4

Hallo

Ich hab einen Bikini von Bonprix und bin begeistert. Da leiert nix aus, sitzt nach wie vor perfekt, auch jetzt in seinem 3. Lebensjahr #rofl...

Viel Spass beim schwimmen!
LG
Dani