Was haltet Ihr von den Longchamp Handtaschen? Top oder Flop?

Gemeint sind die bekannten Nylon-Versionen "Le Pliage" u.a.

Bin gespannt auf Eure Meinungen!

2

ich finde sie stockkonservativ. am besten noch kombiniert mit hellen mokassins und lacoste-poloshirt in "frechen" farben. bei uns tragen das die alten, blondierten, neureichen zürichberg-tussen, die einen auf casual machen wollen, wenn sie wellnessen oder ins solarium gehen. grusel…
grüsse, ks

3

#rofl

5

Ei, ei , ei
man sollte doch auch den alten Mädels ihren Look zugestehen.:-)
Ich würde derart gestylte ältere Semester lieber ansehen, als den oft in Fußgängerzonen anzutreffenden Leggins-Look kombiniert mit modischer Kunstleder-Handtasche, nicht erkennbarer Frisur u.s.w.

L.G.

weitere Kommentare laden
1

Hallo.

Ich habe mal eine kleine "Le Pliage" in einem Khaki-Ton geschenkt bekommen ... und habe sie eine zeitlang ganz gerne benutzt ... es passt auch eine Menge rein ... inzwischen benutze ich sie aber nicht mehr im Alltag, sondern nur zum Einkaufen etc., wenn ich nur Schlüssel, Handy und Geldbeutel mitnehme und nicht den gesamten Inhalt meiner Alltagshandtasche.

Grundsätzlich mag ich die Taschen ... ein zeitloser Klassiker.

Für die Freizeit (Ausflüge usw.) werde ich mir irgendwann noch diese anschaffen ... man sieht sie hier im Stadtteil auch viel als Schultasche bei älteren Schülerinnen:

http://de.longchamp.com/taschen/le-pliage/umhaengetasche-le-pliage-2450089

LG

4

Hallo

Mein Geschmack wären sie nicht.Hauptsache ist doch das sie Dir gefällt oder?

GLG

6

Wieso mir? Ist doch nur ne Meinungsumfrage

15

Ich dachte mir Du fragst für Dich:)

7

#winke

Finde ich total furchtbar! Womöglich noch in der Ellenbeuge getragen...#zitter
Nichts für mich!

9

Sehr praktisch für Reisen, da faltbar. Im Alltag finde ich sie unschön und kann sie einfach nicht mehr sehen.

10

ich mag die nicht.......
ich weiß nicht, warum um die ein solcher hype gemacht wird.#kratz
grüße a

16

Ich hatte auch mal zwei in Gebrauch - eine in Taupe und dann noch den Klassiker in Schwarz.
Trage sie aber nicht mehr gerne, da sie eigentlich mittlerweile jede 15-jährige Realschülerin hat.

Dazu trägt man bei uns aufm Dorf dann noch den Pubertäts-Look mit schwarzem Stoff- Mini oder Jeansshorts, Strumpfhose und Segeltuchschläppchen... baaah!

Ich fühle mich mit Mitte 30 mit den Longchamp-Taschen irgendwie mittlerweile nicht mehr altersgemäß ausstaffiert.

Das ist schade, da sie wirklich ungemein praktisch sind und sie mir vom Design her auch richtig gut gefallen :-(

Richtig cool ist aber die Variante aus Leder, auch bekannt als "Angela Bag" #ole
http://www.welt.de/politik/deutschland/article13633214/Die-orange-farbene-Krisentasche-der-Kanzlerin.html

18

Dazu trägt man bei uns aufm Dorf dann noch den Pubertäts-Look mit schwarzem Stoff- Mini oder Jeansshorts, Strumpfhose und Segeltuchschläppchen... baaah #danke

gerne auch weiße shorts mit schwarzer nylonstrumpfhose, oder?

17

Finde die Taschenumfragen immer wieder toll! Sehe selten so viel hässliche Taschen auf einen Schlag wie hier im Forum. Obwohl, beim Busfahren seh ich eigentlich auch nur Handtaschen von denen ich immer denk - die wollt ich nicht geschenkt haben.