Wie oft geht ihr shoppen?

#winke

Wie oft geht ihr shoppen?

Anmelden und Abstimmen
1

Huhu.

ich geh nie shoppen. Wenn ich was brauche, bestell ich mir was im Internet.

Ich fnd shoppen sooo langweilig und nevig und es streßt mich total.

LG,
Enelya

2

Hallo,

du meinst Klamotten-Shoppen, oder?

Also in der Zeit, als wir noch kein Haus mit Riesengarten hatten, bin ich bestimmt einmal die Woche in irgendein Shopping-Center gefahren und bin nie ohne was nach Hause gekommen.

Jetzt ist mir die Zeit dafür zu schade - u. a. haben wir uns einen Hund angeschafft und lange Spaziergänge nach meiner Vollzeittätigkeit sind einfach viel schöner - und ich bestelle den überwiegenden Teil der Sachen für meinen Mann und mich im Internet. Zal.... ist mein Favorit.

Lebensmittel, Drogerie kaufe ich alle zwei Tage bzw. nach Bedarf, weil ich von der Arbeit direkt an einem Supermarkt vorbeikomme.

LG

Nici

3

Hallo,

dann, wenn ich etwas brauche. Bis ich etwas passendes gefunden habe, gehe ich auch mal 2-3x /Woche shoppen.

#winke

4

Mein Freund und ich gehen oft und gern ausgiebig shoppen, mehrmals im Monat.
Wir waren z.B. letzten Samstag in der Outletcity Metzingen - Mensch, habe ich eingekauft! Wir nennen es Power-Shopping :-p

Ausserdem gehe ich noch mit meinen Freundinnen shoppen und bestelle auch im Internet - wie gestern, 2 Paar Schuhe und eine Handtasche.

LG

5

Ich war bestimmt in den letzten wochen ein paar Shoppen. Aber ohne was geshoppt zu haben. Mir gefällt einfach nichts. SChuhe sind gerade mein Fall, Hosen, sehen ganz komisch aus (und nicht nur chinos, ich hab einfach keine Chino Figur)

Ich warte aber momentan bis noch mehr Sale angeboten wird. dann werd ich vll das ein oder andere Teil kaufen. Wahrscheinlich aber eher nicht. Klamotten werden überbewertet, ich lauf auch gerne nackt rum (das war ironie!)

6

Ich gehe sehr gerne shoppen schon 2x im Monat, wobei ich das Bestellen im Internet viel praktischer finde.

Nicht mehr in den Laden gehen und abends wenn man Zeit hat per Mausklick etwas bestellen. Muss aber dazu sagen, dass ich lieber etwas für die Kinder bestelle als für mich. Irgendwie macht es so Spaß nach neuer Kinderkleidung im Internet zu stöbern. Habt ihr da noch einige Läden die ihr mir nennen könnt?

7

Shopping-Center oder in der City ca. alle drei Monate. Im Internet ca. 1x pro Monat.

:-)

8

Im Internet shoppe ich vielleicht einmal im Monat, da sind Klamotten für die Kinder aber mit inbegriffen.
In die City zum shoppen fahre ich vielleicht 2-3mal im Jahr. Darauf freue ich mich aber dann auch richtig und nehme mir wenigstens den halben Tag Zeit.

Außerdem habe ich festgestellt, das mich das Internetshoppen zusehenst nervt, da wartet man aufs Paket, um dann festzustellen, das es entweder nicht passt, furchtbar an mir aussieht oder das Material "totale Grütze" ist.
Vorallem die StoffQualität wird mir immer wichtiger. Ich habe beim ausräumen festgestellt, das meine langjährigen Lieblingsteile alle im Geschäft gekauft worden sind.

Also, es muß bald mal wieder Richtung City gehen!#hicks#cool

LG

9

Selten, schätzungsweise weniger als ein Mal im Monat. Im Internet so gut wie gar nicht, weil ich lieber die Einzelhändler vor Ort unterstütze. Mir tut aber auch dieser Konsum-Lifestyle nicht gut, deswegen seh ich zu, es auf einem vernünftigen Maß zu halten (sprich: nach Notwendigkeit, nicht als Selbstzweck). Als Studentin kein Geld zu haben, hat zu der Einstellung natürlich beigetragen. ;-)