unterschiedliche Nagellacke Füße und Hände

Hallo zusammen,

mich interessiert eure Meinung zu Nagellackfarben.

Findet ihr es in Ordnung, für die Füße eine andere Farbe zu nehmen als für die Hände?

Ich trage aktuell ein dezentes altrosa an den Händen und einen dunkleren Taupe Ton für die Füße, frag mich allerdings, ob das nicht too much ist und ich lieber nur eine Farbe tragen sollte.

Was meint ihr?

LG

3

Ich finde, es sollte in der selben Farbpalette bleiben.
Neulich hab ich eine Frau gesehen, die hatte rote Nägel an den Händen und blaue an den Füßen - gruselig #zitter

15

Wieso ist das denn so schlimm? Man sieht doch Hände und Füße so gut wie nie nebeneinander?

21

So wie das leuchtet, fällt das schon auf. Mir gefällt es nicht, aber jeder wie er meint ;-)

weiteren Kommentar laden
1

Also ich finde es voll in Ordnung, zwei verschiedene Nagellackfarben zu tragen. Ich selbst hab gerade auf den Fingernägeln ein helles Rosa und auf den Fußnägeln ein dunkles Lila. Es sieht gar nicht schlimm aus und ich finde es sehr hübsch :-):-):-)

2

Die Kombi find ich auch hübsch!! :-)

4

Hallo,
ich finde es auch ok-allerdings sollten sich die beiden Farben nicht beißen!
Habe auch oft die Fußnägel lackiert und die Hände gar nicht.
Verschiedene Farben habe ich auch manchmal, aber dann eher, wenn ich geschlossene Schuhe trage.
LG!

5

Diese Frage habe ich mir vor paar Tagen auch gestellt .

Ich trage aktuell einen Apricot Ton auf den Fussnägel und eigentlich ein Fuchsia Pink auf den Händen , allerding kommt diese Farbe auf den Nägel mehr einem pinkstichigem Rot ähnlich #gruebel

Ich denke in der gleichen Farbpalette kann das ganz gut aussehen

Rot und blau würd ich nicht tragen

Schwarz und andere farben kombiniert auch nicht

Ganz toll hatte ich mal schwarz und Blattgold

http://2.bp.blogspot.com/-sSarncj2SDo/UCozK3RbLgI/AAAAAAAACSE/F7RH-xt-LRI/s640/Gold+Top+Coat+4.jpg

Ich hab sooviele Farben dass ich öfter "ene mene Muh "machen muss weil ich mich nicht entscheiden kann

16

Sind das Deine eigenen Nägel? Wie hast Du das gemacht?

Ich find`s schick, aber leider passt es nicht zu mir und meinen Nägeln. Ich habe sie immer kurz da ich es irgendwie nicht schaffe sie gepflegt langwachsen zu lassen.

20

Nein , die waren aus Googel kopiert aber ich hatte die genauso.
Bei P2 gibt so ein Glitterset mit Goldpapier , Strasssteinen, Glitzerfäden.
In Silber und Gold.
Aber es war ganz schön Arbeit das Goldpapier auf die Nägel zu bekommen

weiteren Kommentar laden
6

Ich benutze immer verschiedene Farben für Hände und Füße. Finde das völlig normal!

7

Hallo,

solange es dir gefällt, ist doch alles super :-) .

Ich trage zur Zeit an den Händen ein knalliges Rot und an den Füßen ein Bordeaux-Rot. Ich lackiere mir aber auch gerne die Fingernägel in zwei verschiedenen Farben. Immer abwechselnd einen Finger pink und den anderen lila ;-) . Mir gefällts #cool

LG,
Silberknopf

8

Meine Zehennägel sind immer schwarz - meine Fingernägel entweder unlackiert oder Braun/leicht Rosa, .. sowas eben. Mir ist das egal, auch bei anderen.

#winke

12

meine sind auch schwarz...so im french look ....ganz natürlich nach der gartenarbeit :-p#rofl

ich mag schwarz auf den nägeln auch gerne oder ein dezentes grau ;-)

lg

9

Hy,

ich finde das nicht schlimm, wenn sich die Farben nicht grad "beißen". Ich trage auf den Füßen meist was dunkles. Die Fingernägel sind nur transparent lackiert, da Nagellack und Fingernägel bei mir irgendwie auf Kriegsfuß stehen. Habe einmal den von Hedda hier empfohlenen Überlack von Essence ausprobiert, klappt irgendwie auch nicht (ich mache sicherlich was falsch). Deswegen nur farblos, weil ich nichts schlimmer finde, als abplätternden Nagellack.

lg kruemel

10

Ja, abblätternden Nagellack find ich auch echt nicht schick...
Ich habe auch schon etliche durchprobiert..in jeder Preislage.

Wirklich begeistert hat mich der von Manhattan (gibt es bei dm), ich habe mittlerweile fast alle von der Marke. Superbillig und hält wirklich gut.

Was ich aber fast noch wichtiger finde ist, dass der nicht verschmiert.

Also vielleicht wäre das ein Versuch wert, obwohl ich Klarlack auch schön finde!

LG

11

Hallo,

also zwei verschiedene "Farben" wären für mich ein no-go.

Ich trage aber durchaus Farbe & Transparent oder French, also etwas Neutrales.

LG