NERD-Brillen .....(Silopo)

Gelten eigentlich nur noch diese potthäßlichen dunklen NERD-Brillen als "hipp" und/oder "stylish" oder was weiß ich ? #kratz
Diese Scheußlichkeit erinnert mich fatal an meine ersten Kassen-Brillengestelle in den Sechzigern - was habe ich diese dunklen kantigen Monster gehaßt ! Freiwillig würde ich mir sowas nie mehr im Leben aufsetzen.
Sie haben damals selbst das netteste Gesicht entstellt -und - ehrlich: Die NERD-Brillen machen auch heute noch Gesichter nicht wirklich hübscher.

Ich finde, diese strengen dunklen Oberlehrer-Brillen kann nur ein sehr begrenzter Personenkreis/-typ tragen - bei anderen wirken sie einfach nur....... #schock #cool #augen - im besten Fall erschlagen sie das Gesicht einfach nur, da sieht man nix anderes mehr als........Brille #schwitz
Oder was meint ihr ?
LG Moni

4

Hallo.
Mir gefallen die Nerd-Brillen an jungen, hübschen Mädchen und Jungs ausgesprochen gut ... ein hipper, witziger Look.
LG

7

Mir auch.Besonders an jungen, sehr hübschen Mädchen.
Diese Kombi von z.B. langen, vielen dunklen Haaren und einem schönem schmalen Gesicht hat was.

10

Genau ... und jede Nerd-Brille dieser Welt ist mir tausend Mal lieber als diese "flotten" farbigen Gestelle, die gerne mal zu "pfiffigen" Kurzhaarschnitten, gerne mal mit Strähnchen in Brillenfarbe, getragen werden.

weitere Kommentare laden
1

Recht haste!

Aber vielleicht sind wir schon zu "alt" für diesen Hype? #zitter

40

Glaub ich nicht. Meine Mutter (64) hat sich nun eine solche Nerd - Brille gekauft. Ich finde, steht ihr gut. War aber gewöhnungsbedürftig.

Gruss
agostea

2

Ich finde die Dinger hässlich und teile deine Meinung, dass ein solches Model nur sehr wenigen Menschen steht.

3

Kann mich nur anschließen! Diese Nerd-Brillen sind soooo scheußlich... es gibt wirklich nur ganz, ganz wenige Leute, die solch eine Brille tragen können!

GLG

5

An Model-Gesichtern und mit Fensterglas - hip.

An "normalen", unperfekten Gesichtern und mit starken Gläsern - #zitter

6

2 Freunde von mir (beide in der Optikerbrance tätig) tragen solche Modelle. Aber nicht gar so auffällige. Und denen stehen die super. :-D
Vielleicht auch 2 Ausnahmen ;-)

Ansonsten gehen die Dinger gar nicht mehr.

8

Das "Schlimme" dabei ist, dass fast jeder die Dinger bei den Optikern "empfohlen" bekommt, weil sie eben ach so hipp sind...... in meiner Stadt rennt bald nix anderes mehr rum, wir haben, glaube ich, fünf Optikerläden und überall sind die Dinger vorne dran. Hihi ich sollte direkt mal testen, ob die MIR sowas auch andrehen wollen.... :-p
Ich glaube, ich würde einen Lachflash kriegen....mal sehen...vielleicht so zum Spaß mal fragen gehen ??? :-p
LG Moni

9

ich trage seit meiner ersten brille vor über 13 jahren eine schwarze vollrandbrille und komme auch nach anderen modellen immer wieder drauf zurück....ich mag das !

14

Dann steht es Dir sicher auch und ist ja keine Mode-Erscheinung, der alle nachflitzen :-)

18

Hallo,

es gibt durchaus Menschen denen eine NERD-Brille richtig gut steht und zudem auch echt hipp aussieht.

LG

Smilla

20

Hab ich geschrieben, dass sie NIEMAND stehen ??? Nö ;-)
LG Moni

22

Gut, da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt...
...es gibt durchaus Menschen, an denen mir die NERD-Brillen super GEFALLEN und ich sie für durchaus hip befinde...besser?;-)

LG

23

Ich finde, dass die Brillen sogar den meisten Menschen stehen.
Aber seit wirklich jeder so eine Brille trägt, kann ich sie nicht mehr sehen. Cool waren sie vor ca. fünf Jahren. Jetzt sind sie nur noch gewöhnlich.