Schwarzkopf BC Shampoo - hat jemand Erfahrungen ?

Hallo,

jetzt muß ich nochmal fragen, kennt dieses Shampoo jemand?

LG

1

Von Schwarzkopf finde ich allgemein sehr gut #pro ,aber BC Shampoo kenn ich noch nicht ,muss ich mal ausprobieren .#winke

2

Ich habe schon einige BCs ausprobiert. Finde sie ok, allerdings habe ich auf Dauer eine trockene Kopfhaut bekommen. Musst du ausprobieren, ob das bei dir auch so wäre.
Bei Hagel und co. kann man bestimmt Proben bekommen.

3

Ich hab das Shampoo für coloriertes Haar und muss sagen: SUPER! Allerdings benutze ich immer noch einen Sprühconditioner noch dazu, sonst würden meine Haare zu trocken sein. Der Grund, warum ich das Shampoo mag, ist weil es die Haare schön griffig macht. Ich mag es nicht, wenn sie butterweich sind und einem aus der Hand rutschen, wenn man sich zB einen Pferdeschwanz machen möchte.

#winke
die m

Top Diskussionen anzeigen