Handtasche

Hallo,

bin auf der Suche nach einer schönen Tasche, die man sowohl an der Schulter wie auch Crossover tragen kann...sollte schwarz sein. Und echt Leder....

LG

1

Hi,

hast du mal bei Gerry Weber geschaut? Oder Jette Joop? Hab von beiden Taschen und bin sehr zufrieden, gerade ne Cross-over von Gerry Weber trage ich oft und gern.

2

Was willst du ausgeben?
Welcher Verschluss?
Und eher mit gold oder mit silber?

Im Vintage Stil oder elegant?
Beuteltasche oder eher eckig?

Ach herrje, Handtaschen sind mein Hobby und ich könnte dir jetzt 100 tolle Taschen zeigen....#hicks

6

Hallo,

Ca 100-150 Euro, Reisverschluss, eher Silber, beutel...So wie freds bruder brit chick beutel...schwarz...das wäre super...

Lg

7

Dann lass dich hier mal inspirieren:
http://www.wardow.com/beuteltaschen/___schwarz?price=2%2C100

Ist etwas dabei?

3

Hallo.

Wenn es eine kleinere Tasche sein soll:
http://www.liebeskind-berlin.com/de_de/taschen/mariella.html?product_id=5888

Oder eine größere Variante:
http://www.liebeskind-berlin.com/de_de/taschen/andreac.html?product_id=6793

LG

4

Schön ist immer relativ.

http://www.poshbags4rent.de/jost-tasche-mono.html?LGWCODE=48030o;10881;727&gclid=CJfE_u_Sk7cCFUXJtAod4iYAoQ

Finde ich schön.

http://www.mulberrytaschenonline.com/hobo-purple-mulberry-taschen-natural-leather-mh7525-p-155.html

Da ist viel schönes dabei...

Mandarina Duck hat auch ein paar schöne Modelle, Marc o Polo auch... und noch viele andere Hersteller.

Ein wenig konkreter wäre also gut. :-)

5

Marke: Aunts & Uncles

8

Hallo biancchen,

ich kann dir diese Seite empfehlen, die haben eine super große Auswahl an Taschen in allen Preiskategorien und Größen.

http://www.mybestbrands.de/taschen/damen/

Liebe Grüße

Karin

Top Diskussionen anzeigen