jeans mit klappentaschen (hinten)

hallo,

suche jeans mit klappentaschen, true religion sind mir zu ausgeflippt und nicht mein stil. ich mag lieber dunkelblaue (coole) jeans. weiß jemand wo man die mit klappentaschen bekommt? früher gabs bei esprit welche aber zur zeit nicht...

lg

1

Hallo,

als ich deine Überschrift gelesen hatte ist mir sofort meine alte Esprit-Lieblingsjeans eingefallen.

Ja, leider gibt es die momentan nicht mehr.

Bin schon auf weitere Antworten gespannt.

LG Tina

2

hallo !

...da mußte ich doch mal nach "true religion" googeln.....

die sind dir zu ausgeflippt ?

die sind erstmal viel zu teuer #schock

sorry, das ich dir nicht helfen kann, aber das mußte auch mal raus :-p

lg und viel #klee

3

Schau mal nach M.O.D Jeans, ich find die super und hab auch welche mit Klappentaschen.

LG

4

Hallo.

Sag Bescheid, wenn Du eine gefunden hast - meine Lieblingsjeans mit Klappentaschen von H&M ist durch und schon längst entsorgt und für meine Klappentaschen-Jeans von Bellybutton gibt es keinen Anlass, diese zu tragen;-)

LG

7

Hallo Hedda,

ist es zufällig dass Modell Star von H&M? Popotaschen mit Knopf und unten am Bein ausgestellt. Tolle Jeans. Ich hatte 4 Stück, in 3 Waschungen und 3 verschiedenen Größen. Nur eine existiert noch und mein Mann findet, diese Hose sitzt an mir am besten. Macht schlanke Beine und sitzt einfach toll.

Momentan gibt es bei H&M nur noch Skinny Jeans und keine gescheiten Bootcut. Die derzeitigen Modelle sehen gruselig aus.

LG

8

Jep, die Star ... und meine Tochter hatte auch eine in klein, da hatte sie so Größe 110 ... so süß.

Die Star ist übrigens die einzige Bootcut-Jeans, die ich wirklich an mir mochte, bzw. mag (ich habe noch 2 Bootcut Jeans von Esprit, die prinzipiell wirklich schön sind, aber ich gehe damit nicht vor die Tür) - ich trage inzwischen ansonsten nur Skinny-Jeans.

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,

habe letztens bei Esprit im Ladengeschäft welche gesehen, weiß nur nicht, ob es dieses Modell war

http://www.esprit.de/washed-stretch-jeans-023CC1B050_939?referrer=search

LG
Holly

6

hallo,

danke, ich ahbe sie mal bestellt. sie scheint etwas hell zu sein, aber ist ja kein problem, könnte man zurückschicken.

also nochmal danke und lg
a.

10

hoi,

True Religion find ich jetzt überhaupt nicht ausgeflippt sondern einfach nur modern geschnitten und schön auf Figur so es sich gehört ;-)
Darüber hinaus allerdings einfach zu teuer!

Esprit Klamotten finde ich durch die Bank weg zu bieder ...

Aber G Star, Pepe Jeans und Killah, sowie Only haben allesamt ganze nette Sachen!

Und DIE perfekten Jeans überhaupt gibt es nur von Herrlicher !

LG