Einfach mal so - Was ist Eurer liebster Damenduft und warum?

Hallo
Ich liebe Düfte - so wie andere Schuhe :) und immer auf der Suche nach neuen Düften...
Deshalb die Frage - welcher ist Euer Lieblingsduft und warum?

1

Ich liebe diese fruchtigen Düfte von Escada in diesen hohen schmalen Falcon´s, davon gibt es jedes Jahr einen neuen

http://www.escada-fragrances.com/en/escada-fragrances-cherry-in-the-air/

Die riechen irgendwie alle total lecker, danach bin ich süchtig ;-)

Wird Zeit, dass wir wieder mal nach London fliegen #huepf

2

Huhu #winke

Mein absoluter Lieblingsduft:

L'Eau d'Issey von Issey Miyake - da könnte ich mich reinlegen! ;-)

Auch sehr gerne mag ich:

Coco Mademoiselle von Chanel

Casmir von Chopard
Acqua di Giò Femme von Armani
Absolutely me von Escada

LG Brijuni#blume

5

Stimmt die sind gut - von casmir krieg ich leider sofort kopfschmerzen...

22

L'Eau d'Issey von Issey Miyake #pro #pro #pro

Ist auch mein absoluter Lieblingsduft!

3

Ich bin auch ein Freak mit locker 40 Flakons die hier herumstehen - aber seit zwanzig Jahren begleiten mich diese vier immer:

Narcisse von Chloe (unbedingt!)

Amarige von Givenchy

Maroussia von Slava Zaitzev

Balahê von Leonhard

Mir stehen schwere, samtige Düfte am besten - abgesehen von Narcisse, das riecht an mir super obwohl es recht frisch ist - allerdings ist es trotzdem "schwer" und sehr stark.

Und diese vier sind einfach 'meins', lässt sich ja schwer erklären sowas.

Vor Jahren wurde Chloe mal aus dem Programm genommen - Drama! Glücklicherweise gibt es das wieder...

LG, katzz

6

:) dachte schon ich bin der einzige Parfümverrückte :))

7

Nönö...

War aber auch mal mehr - ich reduziere schon... ;o)

Naaa gut - so ein, zwei Leckerchen hängen noch in der Warteschleife - aus finanziellen Gründen - die müssen irgendwann noch sein...

weiteren Kommentar laden
4

Ich besitze einige, weil ich Parfum einfach liebe :-)

Meine Favoriten sind z. Bsp.

http://www.douglas.de/douglas/productbrand_3000056790.html

http://www.douglas.de/douglas/D%25C3%25BCfte-Damend%25C3%25BCfte-D%25C3%25BCfte-Chlo%C3%A9-L%27Eau-de-Chlo%C3%A9_productbrand_3000051799.html

http://www.douglas.de/douglas/D%25C3%25BCfte-Damend%25C3%25BCfte-D%25C3%25BCfte-Chlo%C3%A9-Love%2C-Chlo%C3%A9_productbrand_3000040733.html

http://www.douglas.de/douglas/CHANEL-CHANEL-GESCHENKIDEEN_productbrand_1000722295.html

http://www.douglas.de/douglas/D%25C3%25BCfte-Damend%25C3%25BCfte-D%25C3%25BCfte-Giorgio-Armani-Acqua-di-Gioia_product_3000035792.html

http://www.douglas.de/douglas/D%25C3%25BCfte-Damend%25C3%25BCfte-D%25C3%25BCfte-D-G-3-L%27Imp%C3%A9ratrice_product_3000030847.html

Im Sommer liebe ich diese Körperdüfte von Biotherm

http://www.douglas.de/douglas/D%25C3%25BCfte-Damend%25C3%25BCfte-D%25C3%25BCfte-Biotherm-Eau-Oc%C3%A9ane_product_3000052074.html

Und mein absoluter Favorit für den Sommer ist das

http://www.douglas.de/douglas/D%25C3%25BCfte-Damend%25C3%25BCfte-D%25C3%25BCfte-Guerlain-Aqua-Allegoria-Herba-Fresca_productbrand_3000020523.html

das ist einfach der Hammer.

Ich

8

Thierry Mugler Alien und natürlich Escada hmmmmmmm#schein

9

Ja alien hab ich auch :)

10

Ich liebe...

Hugo Boss Deep Red
Million Woman
Givenchy Very Ir.
Christina Aguilera Düfte

;)

11

#verliebtHypnotic poison von DIOR#verliebt

12

Alien von Thierry Mugler #herzlich Ich bin verrückt danach #verliebt

13

Ja mag ich auch sehr gern

14

Mademoiselle Coco von Chanel