Lacura Pflegeprodukte von Aldi Süd

Hallo,

diese Woche gibt es bei Aldi die Hyaluronserie von Lacura im Angebot. Hat jemand Erfahrung mit den Produkten und kann mir davon berichten? Interessieren würde mich auch, welcher Hersteller hinter Lacura steht, weiß das zufällig jemand?
Grüße
Bela

1

Angeblich Dr.Scheller Cosmetics.

2

Hallo

ich habe das Serum und benutze es ab und an als extra Feuchtigkeitsspender.Leider nicht so geeignet unter BB Cream oder Foundation ( wird bröselig )-aber für die Nacht top.Kann voll mit teuren Hyaluron-Produkten mithalten.
Meine Haut ist allerdings noch immer leicht fettig-die ( auf dem Produkt ) angekündigten Spannungsgefühle habe ich nicht.

L.G.

3

Zur Qualität der Produkte kann ich nichts sagen.
Aber ich bin eigentlich generell jemand, der viel und gerne bei Aldi kauft.
Ich mag das Sortiment, die Produkte, die Qualität und überhaupt finde ich den Laden sympathisch. Im Vergleich dazu, sind viele oder fast alle anderen Discounter wirklich "schmuddelig" ...

Die Kosmetik kenne ich aber nicht, weil ich die Produkte die ich gerne mag, dann gerne auch nachkaufe und bei einem Produkt das mich überzeugt auch bleibe.
Zu viel Abwechslung ist gar nichts für meine Haut - das musste ich nach reichlich testerei feststellen. (Das betrifft zumindest das Gesicht! Body Lotion wechsel ich durchaus)

Da die Hyaloronserie meines Wissens nach Aktionsware ist und nicht im Standardsortiment enthalten ist, kaufe ich es nicht - da ich es eben dann nicht immer bekomme.

Wem das aber nichts ausmacht soll sich ran trauen.

Mich überzeugt Aldi auf der ganzen Linie und ich kann mir vorstellen, dass die Sachen auch mit Hochpreisigen Produkten mithalten können.

Beste Grüße

4

Ich kann dir gar nicht genau sagen warum, aber ich mag sie nicht. Meine Mum kauft die Produkte ab und an und da hab ich mal stibitzt...:-p

5

Ich finde sie ganz gut und vertrage sie auch ganz gut. Aber ich vertrage ja auch die Eigenlinie von dm in Sachen Hyalluron gut.

Das Hyaluron Gel von ALDI ist allerdings super als zusätzliche Pflege, gerade auch für Hals und Dekolleté

LG
Ch.

6

Hinter "Lacura" steckt die Markenware von Dr. Scheller Kometik.

Mit Hyaluronsäureprodukten bin ich allgemein aber vorsichtig, kenne also auch die von Aldi nicht persöhnlich.