Schwarze Schuhe zu blauer Strumpfhose?

Geht das, schwarze Schuhe zu blauer (marine) Strumpfhose oder ist dies ein no go?

5

Schon wieder ein Post von "daniela030" zum Thema Strumpfhosen?

Und sonst hast Du keine Probleme außer Strümpfe, Strumpfhosen und Fußnägel?

Dein Profilfoto finde ich irgendwie "befremdlich"... nur so ein leiser Verdacht von mir #zitter

Aber nein danke, ich möchte keine persönlichen Nachrichten mit dir austauschen!

11

Wenn du genau schauen würdest findest du ein Haufen anderer Sachen von mir im Forum! Und es hat niemand gesagt dass du irgendwas von mir zu lesen brauchst, geschweige denn zu kommentieren!

Ich hab auch nicht vor mit dir private Nachrichten auszutauschen.

Vielleicht wechsle ich mein Profilforo auch wiedermal... aber nicht weil es dich stört... sondern einfach weil mir danach ist... wollte es eigentlich schonmal machen und habs dann doch noch drin gelassen. Du hast ja glaube ich gar keines drin.

Werde mich auch nicht bei dir entschuldigen dass ich gewisse Modefragen hier drin stelle und dies über alle Kleidungsstücke. Ist am einfachsten und man kriegt verschiedene Meinungen und dies ist oftmals sehr hilfreich!

12

jetzt mußte ich mir das foto auch mal angucken ;-)

nun ja.......

1

Bin der Meinung, das geht!

ABER... und jetzt kommt das große Aber: Nur wenn du auch sonst irgendetwas schwarzes anhast, sei der der rock oder das Shirt oder sonst was. Wenn alles andere in blautönen oder so ist würde ich keine schwarzen Schuhe wählen.

LG Bine

2

Also ich denke mal irgendwas wäre schon auch in schwarz... dann bin ich froh, blaue Schuhe ist nämlich etwas Mangelware bei mir. ;-)

3

ich find's ein No-Go

4

was für ein deutsch - sorry... was ich noch hinzufügen wollte: ich lasse mich auch gerne eines besseren belehren bzw. sehe mir gerne bilder an, auf denen es vielleicht doch passt :)

6

Hallo.

Ein No Go ... marine und schwarz kombiniert ist grundsätzlich ein No Go (also nichts mit, das würde gehen, wenn man noch etwas anderes schwarzes im Outfit trägt).

LG

7

Tja, dann lauf ich wohl doch so manches mal als "no go" rum...:-p

Macht aber nix, ICH steh zu meinem Look!!!!!

LG

8

Würd ich nicht tragen.

9

Nein, kann ich mir gar nicht vorstellen und würde ich nicht machen....

Hab aber alles schon gesehen, sogar weiße Blickdichte Strumpfhosen....#schock

10

Hallo,

niemals NIE!
;-)

13

wenn es so ein mode-no-go wäre, würde es nicht so viele kleider in dieser farbkombi geben ;-)

https://www.google.de/search?q=kleid+blau+schwarz&hl=de&client=firefox-a&hs=WSG&rls=org.mozilla:de:official&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=aflRUYabNoTbswaSiYGoDQ&ved=0CAoQ_AUoAQ&biw=1024&bih=561

14

Hi, also die Kleider aus deinem link würde ich nicht mal unter Gewaltandrohung anziehen.
#zitter

15

die sind auch wirklich alle ziemlich hässlich...ich bleibe bei meinem No-Go! Aber davon abgesehen ging es ja auch um marineblau und schwarz

weitere Kommentare laden