Bin echt verzweifelt....Narbe...

Hi,

ich hatte vor ein paar Tagen schon mal gepostet....

ich habe mir eine Narbe korrigieren lassen, in der Hoffnung, dass sie flacher wird, damit man sie überschminken kann.

So wie es aussieht schießt sie wieder in die Höhe, ist derzeit aber noch nur uneben, nicht keloid artig wie vorher.

Nun bin ich natürlich total unten, weil sie anfangs total flach war und nur ein hauchdünner Strich. Dass es sich dann so entwickeln würde, hatte ich nicht erwartet.

Nun bin ich schon so viele Wege gegangen und habe nie jemanden getroffen, der kompetent und zuverlässig Narben (auch unebene) abzudecken vermochte, selbst wenn dies im Internet stets angeprangert wird.

Camouflage soll ja DIE Lösung sein.....aber scheinbar muss man sich damit wirklich auskennen....

kann mir irgendjemand was dazu sagen? Ist es denn wirklich möglich, eine wirklich nur leicht erhabene Narbe zu überschminken?

Ich wäre so froh und dankbar über Tipps. Aufmunternde Worte würden mir auch schon reichen. Nur, dass ich die Narbe akzeptieren soll, das ist leider nicht möglich, da sie eine furchtbare Geschichte hat und ich sie eben genau deshalb lieber einfach nur los werden würde.

Schönen Abend!

dingens

1

Hallo,

was ist es den für ne Art von Narbe? Und vor allem wo? Ich weiß das einige Narben einfach immer durchscheinen. Meine Narbe unterhalb des Kinns sieht man auch immer egal was ich mache..

Ist die Narbe den hell oder einfach nur uneben?

2

Hallo! Sie befindet sich am Oberarm und ist natürlich noch total rot von der OP.
Ich suche einfach jemanden, der sie mir überdeckt....

3

hallo...bezüglich überschminken kann ich dir leider nicht helfen...

eine freundin von mir hat viele narben auf dem arm von einem schlimmen verkehrsunfall, sie hat sie gehasst- auch weil sie dadurch an den verlust den sie erlitten hat durch den unfall erinnert wurde....sie hat sich über die narben ein tattoo machen lassen

die narben sieht man dadurch garnicht mehr und sie sagt das tattoo hat es ins positive gewendet- wäre das vielleicht was für dich ?

liebe grüsse andrea

weitere Kommentare laden
4

Hallo,

ich habe gute Erfahrung mit Camouflage von ArtDeco

http://www.ciao.de/Artdeco_Camouflage_Creme__Test_3038803

Ansonsten könntest du es auch mit sowas versuchen:

http://www.mybeautista.com/beauty-blog/make-f%C3%BCr-die-beine-so-zauberst-du-braune-beine-im-handumdrehen

Gruß

Anne#herzlich

7

wie alt ist denn die Ursprungsnarbe ?

8

Huhu,

die Ursprungsnarbe ist 13 Jahre alt.

Lg

12

Ich schreib nochmal hier in den Verlauf. Womit pflegst du die Narbe jetzt?

LG
Susanne

13

Achso.

Mit Bepanthen Narben Gel.

14

Dann lies bitte weiter oben nochmal.

Nimm Kelo Cote, das Zeug ist teuer aber absolut jeden Cent wert!

weitere Kommentare laden
17

Am besten ist du behandelst die Narbe erstmal bevor du sie überschminkst.
hatte es mit dem Narbenpflegeöl Repair & Protect geschafft, wurde viel ebener und nicht mehr so auffällig von der Farbe her..

Gibts in Apotheken oder Versandapotheken zB http://www.myapo.de

18

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.