Selbstbräuner?

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem Selbstbräuner. Könnt Ihr mir da eine Marke empfehlen?

Ich suche hauptsächlich einen für mein Gesicht, da ich total helle Haut habe und mich nicht so wohl damit fühle.

Ich will heute noch DM. Gibt es da vielleicht auch einen Guten?

Danke und #winke

1

DM Balea Gesichtsselbstbräuner!
Der ist toll!

2

:-D

Danke Dir für den Tipp, wird gleich in der Einkaufstasche landen.

Lg

3

hallo !

ich finde die hausmarke von DM am besten !

lg

4

Hallo!
Ist das der DM Balea oder nennt der sich noch anders?

LG

5

hallo !

ja genau, der heißt balea und den gibt es für helle und dunkle haut !

ich hatte mich mal verkauft und ausversehen den für dunkle haut erwischt #schwitz aber der wurde auch nicht zu dunkel, weil man die mehrmals auftragen muß und sie immer nur wenig bräunen - da gibt es auch keine doofen ränder oder sonstige unschöne unfälle !

lg

weitere Kommentare laden
6

Vielleicht bin ich ja zu ungeschickt bei solchen Produkten, aber ich habe noch keinen einzigen ausprobiert, bei dem das Gesicht hinterher nicht fleckig ausgesehen hat.

Auch ist das mit dem "braun" so eine Sache, meistens sieht man mit dem Zeug aus, als hätte man gerade eine Karottenkur hinter sich, weil man im Gesicht ein "freundliches Orange" angenommen hat. #hicks

Aber: je teurer, desto schlimmer fand ich das Ergebnis.

Ich bleibe jetzt lieber blass, und warte auf den Sommer. :-)

8

das ist mir mit dem balea von DM noch nie passiert !
weder karottig noch fleckig noch wie angemalt !

12

weil man im Gesicht ein "freundliches Orange" angenommen hat.

#rofl #rofl #rofl

Danke!! #huepf

weiteren Kommentar laden
7

Benutz lieber das hier...wirkt natürlicher als der beste Selbstbräuner.

http://www.douglas.de/douglas/Make-up-Teint-Grundierung-Lancaster-Infinite-Bronze-Face-Bronzer-SPF-15-Sunny_productbrand_3000016236.html

10

Wusste nicht ,dass MÄNNER auch Selbstbräuner benutzen :-p
Wollte ich mir bestellen aber hab mich für die Creme hier entschieden http://www.douglas.de/douglas/Pflege-Sonnen-Selbstbr%25C3%25A4uner-L%C2%B4Or%C3%A9al-Paris-Sublime-Bronze-Selbstbr%C3%A4unungs-Milch-Fluid_product_3000020082.html weißt du vielleicht was darüber?Ob es wirklich gut ist?#winke

17

Nee, selbst benutzen tu ich den nciht aber ich sehe im Job oft genug die Ergebnisse der verschiedenen Anwendungen.
Von L#oreal halte ich generell nciht viel aber das ist sicher auch Geschmackssache, wirklich faktisch begründen kann ich es nciht. Pribier' ihn aus. Aber die Farbe der Selbstbräuner kommt selbst bei den besten Produkten nicht an ein natürliches Ergebnis heran. Dann lieber ein Body-Make up oder eben ein "Sun-glow"-Produkt. Chanel hat auch eines im Sortiment glaube ich...

http://www.douglas.de/douglas/CHANEL-CHANEL-BR%C3%84UNUNGSPRODUKTE-Bronze-Universel-Embellisseur-Effet-H%C3%A2l%C3%A9_productbrand_3000029848.html

11

Hallo,

ich nehme immer das hier und finde es super:
http://www.amazon.de/dp/B000ORRW7I/?tag=googhydr08-21&hvadid=3405830871&hvpos=1t1&hvexid=&hvnetw=g&hvrand=10213648101744547843&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=e&ref=pd_sl_3ggl0pag7y_e

lg
doris

19

Natürliche Bräune durch Sonne ist besser als jeder Bräuner :)
Aber wenn rate ich dir zu Douglas

20

Hallo,

das o.g. Lancaster ist nicht schlecht.

Trotzdem greife ich für das Gesicht gerne auf

Nivea Sun Touch (speziell fürs Gesicht) zurück.

Das ist ein Gel. Zieht schnell ein und fettet nicht.

Trotz meines fortgeschrittenen Alters neige ich immer noch zu fettiger Haut.

LG
Katie

21

Hey, ich kann euch http://www.selbstbraeuner-test.net empfehlen. Dort werden eige gute Produkte vorgestellt und man erfährt auch noch wie man Selbstbräuner am besten anwendet. Verwende jetzt immer den Lacome Flash Bronzer...pflegt super meine trockene Haut und die Bräune sieht natürlich aus.
Jemand auch Erfahrungen damit?