Bullboxer Stiefel

Hallo Leute,
also ich bin ganz unentschlossen über den Kauf von diesen Buillboxer Stiefeln:

http://www.belvero.de/marken/bullboxer/damen/7454/bullboxer

Höre ganz gespaltene Meinungen darüber. Was haltet ihr von denen? Bin auch offen für Kombinationstipps!

1

Hallo!

Dir müssen sie doch gefallen!?

Ich habe die auch schon gesehen, für mich wären die auch was. Zu Jeans und schlichtem Shirt, Jeansrock mit blickdichter Strumpfhose... Gefällt natürlich nicht jedem, aber mein Stil wäre das auch. Meinen Segen hättest Du! ;-)

2

Mir würden sie für mich nicht gefallen, da ich sie schon recht klobig finde und mir auch der "Schnickschnack" nicht gefällt.

LG

3

Ohne Nieten und das Kreuz würden die Stiefel besser aussehen. Meine Meinung.

4

Hallo.

Ich finde die ganz cool ...

... und würde sie mit engen Jeans und obenrum etwas grob Gestricktem im Farbton der Stiefel kombinieren.

LG

8

Hallo,

dem schließe ich mich an! Und der Stiefel gefällt mir gut!

Lg
Marie

5

ohne die "effektvoller Schaftgestaltung" (so wird sie im produktbeschrieb genannt) würde mir der stiefel wesentlich besser gefallen. die ist mir zu möchtegern-frech und zu wenig zeitlos.
grüsse, ks

ps: auch schön übrigens: "Hier wurde nichts dem Zufall überlassen, sondern besonderes Design bewiesen". ich wusste gar nicht, dass man design beweisen kann… #rofl

6

stimme zu.... !!!!

7

Sehr schön!!!

9

Hallo,

ich habs nicht so mit eher "klobigen" Schuhen/Stiefeln. Aber wenn, dann müssten die auch so ein bisschen Rockerbraut-Tamtam dran haben, damit ich sie überhaupt anziehen würde. Von daher finde ich die gar nicht so übel.

Kombinieren würde ich sie mit ner Röhre, coolem weitem T-Shirt , Lederjacke, großes Tuch, ggf. Sonnenbrille (wenn es nicht gerade schon wieder schneit #schock.) Rockstar-Look halt. Zu Röcken, Kleidern, etc. wär das für mich nix. Den Look mag ich nur an blutjungen Studentinnen mit Kleidergröße 36. Ansonsten ist der eher selten schmeichelhaft.

Letzter Tip: Wenn Du so unentschlossen bist, lass es. Meine Erfahrung sagt, dass das die Teile sind, die man dann am Ende am seltensten trägt.

LG
sakawa

10

Hallo,

mir gefallen die richtig gut - wäre genau mein Geschmack. Schade, dass ich schon so viele habe ...

Kombinieren würde ich die mit Skinni-Jeans und lässigem Oberteil. Oder mit einem knielangem modernen Rock und farblich passender Lederjacke dazu.

LG

Nici#winke

Top Diskussionen anzeigen