Bluse zu Pullover kombinieren

Hallo Zusammen

Was meint ihr, passt diese Bluse in schwarz zu diesem Pullover in Pflaume oder würdet ihr den selben Ton nehmen? Danke für eure Hilfe.

http://www.jelmoli-shop.ch/Nadelstreifen-Bluse/an079530Y-sh20323697sp5978653/JelmoliCh/de

http://www.jelmoli-shop.ch/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Jelmoli-JelmoliCh-Site/de_CH/-/CHF/ViewProductSearch-Search?query=00712873&host=www.jelmoli-shop.ch&From=Search

1

ich würde diese bluse mit diesem pullover gar nicht kombinieren ehrlich gesagt.

2

Hallo,

also Blusen- Pullover Kombis finde ich allgemein eher schrecklich #zitter

Die Bluse an sich ist doch schön, lass den Pulli einfach weg :-p

3

Danke... würdest dann einfach ein Langarmshirt darunter ziehen?

6

also Blusen- Pullover Kombis finde ich allgemein eher schrecklich

Ich auch, schon als Kind. Hat meine Mutter aber nie gestört und ich musste oft weisse Bluse, dunkelblauen Pulli und einen Kilt anziehen. Waaaaaaaa.

4

hallo,
also ich würde die beiden teile auch nicht kombinieren.....
wenns der pulli sein soll... drunter ein schlichtes langarmshirt ( hell)
bluse... kommt drauf an, zu welchem anlass... ob mit hose.... oder rock....
wenn nur bluse u zu frisch entweder dünnes unterziehshirt....... oder mit nem blazer drüber oder einem leichten klassischem cardigan, oder einem klassischer v ausschnitt

oder ähnlichem

also eher klassisch kombiniert....

grüße a

5

Wenn es der Pullover sein muss, dann nicht mit der Bluse. Entweder mit einem schlichten londsleeve oder einer weißen Bluse.

Wen es die Bluse sein muss, dann vielleicht unter einen klassischen schwarzen Pullover mit V-Ausschnitt oder eben ganz alleine,

7

Hallo,

unter einem Rollkragenpullover würde ich nie eine Bluse anziehen.
Lieber ein normales Langarmshirt Ton in Ton oder hell.
Auch kein schwarz unter Pflaume. Finde ich persönlich sehr trist.

Die Bluse ist allerdings toll. Wüde ich einfach solo tragen oder unter einem Blazer.

LG
Katie

Top Diskussionen anzeigen