Fake Fur Weste - noch aktuell?

Hallo ihr Lieben,

da ich modisch ab und zu ein kleiner Spätzünder bin ;-), bin ich jetzt erst irgendwie auf den Modetrend Fake Fur gekommen.

Meine Frage an euch:
Ist so was noch "in", vorallem Fake Fur Westen?
Würdet ihr sowas tragen?

Danke für eure Antworten,

LG

1

Pelzbesatz ist immer noch modern.
Teilweise auch ganz.
Kommt aber ein bischen auf Stil und Machart an ;-)
Und wie man es trägt.

Um was für ein Stück handelt es sich?

LG
Katie

2

Hm, habe bis jetzt noch keine Bestimmte im Auge, hätte an so etwas in der Art gedacht:
http://www.shefinds.com/2010/can-you-spot-which-faux-fur-vest-is-michael-kors-and-which-is-ella-moss/ (die Erste)

Mein Problem ist ein bisschen, dass ich meistens zu klassisch angezogen bin und meine Outfits ein bisschen modischer "aufpeppen" möchte. Ich habe viel Einfarbiges in weiß, dunkelblau, schwarz, camel oder gestreift und trage oft Jeans mit (mehr oder weniger auffälligem) Gürtel, Chelsea Boots, Top und darüber Cardigan und Schlauch-Schal oder statt dem Top+Cardigan ein Longshirt/ Pulli.

Halt auf die Dauer immer sehr Änliches. Wenn du andere basic Accessoires weißt, mit denen man viele klassische Outfits gut aufpeppen kann, dann immer her damit :-)

Danke!

3

Hallo,

ich finde ja, gerade den klassischen Stil kann man toll mit ein bischen Boho aufpeppen.

Hüte sind toll, wowas zum Beispiel

http://www.zalando.de/selected-femme-sally-wool-hut-black-se551e003-802.html
oder
http://www.zalando.de/patrizia-pepe-muetze-dark-cosmic-love-p1451e003-701.html

Ein Loop ist toll, aber auch irgendwann öde.

Eine lange Kette, die was hermacht, kann toll wirken.
Ich habe zum Beispiel eine alte Herrenuhr, die ich an der Kette trage und ein Medaillon. Erbstücke. Werde ich oft drauf angesprochen.

LG
Katie