Hilfe - Mottoparty! Was ziehe ich an?

Hallo Ihr Lieben. Ich brauche Eure Hilfe.

Anfang Januar sind wir auf einem 50 Geburtstag eingeladen. Die Party steht unter dem Motto "James Bond 007 und seine Frauen" #schwitz

Ich habe überhaupt keine Ahnung, was ich anziehen soll. Bitte helft mir! Ich trage oben herum Gr. 42-44 (viel Busen) und unten 40-42. Es darf für dieses Abend ruhig "eine Verkleidung" sein, denn ich trage sonst so gut wie nie Kleider, Röcke, Pailetten, Strass etc. Ich mags lieber sportlich-schick. Daher sollte das Ganze auch nicht zu teuer werden.

Ich freue mich auf Eure Tipps!

LG Yvonne

1

Hallo,

so wie Halle Berry einen orange farbene Bikini mit Waffe ;-)

Also ich würde ein lange Abendkleid anziehen und irgendwie eine Spielzeug- Pistole am Bein offensichtlich verstecken.

Wobei nein, ich würde wahrscheinlich als James Bond gehen. Die Tussis werden doch eh meist nur gevögelt und sterben oder werden verlassen ;-)

Irgendwo einen Anzug ausleihen mit Hemd und Fliege, Spielzeugpistole und einem selbstgebastelten Aston Martin Schlüssel oder einem entsprechenden Spielzuegauto.

vlg

2

lach... Du bist ne Nudel ;-)

"Wobei nein, ich würde wahrscheinlich als James Bond gehen. Die Tussis werden doch eh meist nur gevögelt und sterben oder werden verlassen ;-)".

Finde ich das jetzt schlimm??????????? #schein#rofl

3

Ich hab sogar noch ne Anleitung gefunden:

http://www.ehow.com/how_4487394_dress-like-_bond-girl_-halloween.html

Oder du gehst als M oder Moneypenny?

Ach ich liieeebe Mottoparties!

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,

bei Vox gab es letztes auch ein Thema James Bond bei Shopping Queen.

Auf die Schnelle hab ich gerade nicht das richtige gefunden; sprich einen passenden Link zu den Sendungen da außer eventuell das hier

http://www.freiseindesign.com/eine-woche-shopping-queen-berlin-vehrfuhre-james-bond-eure-friederike-von-freiseindesign-ein-rockstar-unter-den-bond-girls/

LG
Evenea

8

Danke für den Tipp. Ich such mich mal durch!

LG Yvonne

6

Geh doch als Ms. Monneypenny;-)
Da bist Du flexibel, kannst Rock und Bluse oder ein Kostüm tragen, altmodischer Sekretärinnen-Stil eben.

9

Ich muss gestehen, dass ich kein James Bond Fan bin und - ich glaube - noch nie einen Film komplett gesehen habe. Ich musste jetzt erst mal nachsehen, wer Miss Monneypenny ist #schein ;-) Danke, die Idee ist super!

LG Yvonne

7

hallo,

es gibt ja verschiedene Optionen.

die eine ist James Bond selber, mit dunklem Anzug und eventuell Martini Glas.

dann natürlich Bond-girl, soweit man sich das denn zutraut.

Miss Moneypenny und Q, wenn man offizieller und vielleicht auch technisch verliebter unterwegs sein möchte. Wobei die technischen details auch eine James Bond aufwerten.

Dann funktioniert natuerlich auch die ganze Gold-nummer immer. Also selber ganz in Gold oder Bond-Girl in Gold.

und für inseider natuerlich so spezielle Kostüme wie Zwerg mit Sägenzyliner etc.

10

Ich danke Dir! "Zwerg mit Sägenzyliner"... Ich bin definitiv KEIN Insider ;-)

LG Yvonne