Wo geht ihr shoppen?

Früher war ich viel bei Esprit und Marco Polo. Seit die Jungs und ein eigenes Haus da sind, gehe ich mehr zu Takko, H&M, C&A usw. und finde, ich bin eigentlich genauso gut angezogen.

Esprit hat meiner Meinung nach ziemlich nachgelassen, während Takko recht gute Qualität hat.

Bei den Schuhen gibt es jetzt auch die günstigere Variante von "tamaris" oder vom "Salamander Fabrikverkauf".

Wie siehts bei euch aus?

1

Ich kaufe lieber selten und dafür gute Qualität. H&M, C&A find ich von der Ware her leider sehr schlecht. In den 90gern war H&M um einiges besser als heute

2

Hallo,

Jeans kaufe ich ausschließlich bei Pepe.Bei dem Rest bin ich sehr flexibel.Kaufe was mir gefällt.da kommt es auch schon mal vor,dass ich einen Gürtel für 200Euro trage und dazu ein Shirt vom Primark für 3euro;-)Man muss nicht zwingend viel Geld ausgeben um gut angezogen zu sein.Man muss nur gucken,wo man was kauft.
Ich mag auch total gerne Only und Vero Moda.

LG

3

www.otto.de

ich hab wenig zeit zum shoppen.. aber endlich kann ich die 48er unterwäsche endültig in die tonne kloppen weil ich endlich endlich mir utnerwäsche in der aktuellen größe gekauft habe ;) bei h&m übrigens

4

Unterwäsche: H&M für die Basics, Hunkemöller, aber schöne Wäsche kaufe ich bei M&S in England

Jeans: S. Oliver, aber lieber Next

Oberteile: Da ist alles dabei von H&M, C&A, Next, Esprit, Lands End...

Für Schuhe gebe ich auch gerne etwas mehr aus, gerade im Winter, damit sie auch mehr als eine Saison halten.

5

Hallo,

querbeet :-)
Gerne Vero Moda, Zero, Only, Mango.
Manchmal finde ich auch was bei Zara.
Aber durchaus auch H&M und C&A.

Nicht so gerne Esprit, Cecil und Konsorten.

LG
Katie

6

Hi,

Schuhe in der Regel Paul Green oder Geox.
Alles andere total unterschiedlich, was mir gefällt, für mich selber aber nicht bei H&M, C&A oder so....

Für die Kids gerade super gerne bei Benetton.

LG
Lisa

7

Ich lande immer wieder bei Only :-)
Bei H&M, Pimkie, Zara, Tom Tailor finde ich auch manchmal etwas.
Esprit und s'Oliver mag ich irgendwie nicht. Takko setze ich gleich mit Kik...ich mag die Läden einfach nicht. Deichmann gehört auch in diesen Kreis der unbeliebten ;-)

8

mir ist die marke auch ziemlich schnuppe, aber im moment ist es finanziell enger als auch schon, deswegen mag ich nicht allzu viel ausgeben für kleider. ich kaufe viel bei h+m und c+a. die qualität finde ich – genauso wie den preis – unterschiedlich. sowohl h+m wie c+a haben ja verschiedene sublabels. das teenie-label von h+m (divided? bin mir nicht sicher wie es heisst…) finde ich z.b. von der qualität her katastrophal. was aber egal ist, weil ich dem ja schon entwachsen bin stilistisch. bei c+a gibt es ja ganz viel schreckliches, aber zwischendurch eben auch immer mal ein paar wirklich hübsche stücke zu günstigen preisen.

zudem gehe ich gerne shoppen, wenn ich eine städtereise mache. weil es da auch immer wieder teile gibt, die man nicht gesucht, aber gefunden hat.
grüsse
ks

9

Also Klamotten fast ausschliesslich bei H&m und Esprit.Schuhe bei Deichmann , Jumex oder auch Esprit und im Sommer auch gern bei H&M. Ausser die Jumexschuhe bestelle ich das meiste.Shoppen gehe ich selten weil mir die Zeit fehlt.

Anna