Medallion für mehrere Fotos?

Hallo,
meine Mama erzählte mir das sie sich früher (als ich und meine schwester noch klein waren) sich imemr ein medallion gewünscht hat! aber mein papa hat das wohl nie ernst genommen!

nun meinte sie das sie das eben immernoch schön findet, aber wenn dann möchte sie so etwas mit fotos von den enkelkindern....tjaaa problem ist halt, sie hat 5 enkelkinder!

da sie uns grad sehr geholfen hat beim umziehen möchte ich ihr gern zu wiehanchten etwas besonderes schenken......

also meine frage- gibt es ein medallion für mehrere fotos? ich meine das mal irgendwo gesehen zu haben, ein medallion wa sman noch weiter aufklappen konnte.....

jemand ne idee?!

1

Hallo,

habe eben das gesehen:

http://www.amazon.de/Schmuck-Pur-Silber-Medaillon-Anh%C3%A4nger-Amore-Bilder/dp/B001T2D1MM

VG
evg31

2

Hallo.

Bei Amazon findet man praktischerweise ja dann noch immer ein wenig mehr, wenn man drunter schaut: Kunden, die diesen Artikel angesehen haben, haben auch angesehen...

Aber mir fiel noch was ein:
Wie wäre es sonst, falls ihr das passende nicht findet, schöne Fotos mit den Enkelkindern macht. Für gewöhnlich hat ja ein Medaillon schonmal 2 Fotoplätze.

Ein Bild mit 2en, eins mit 3en...

Und wenn ihr eh schon zum Fotographen geht, macht ihr Geschwister alle zusammen (+Anhang) ein tolles Foto, was ihr gemeinsam mit dem Medaillon schenken könnt.
So hat Mutti auch daheim ein Foto von den Enkeln und ihren eigenen Kindern.

LG,
Enelya

3

Ich glaube ein Medaillon für mehrere Fotos zu finden wird schwierig.. vielleicht gibt es ja die Möglichkeit mehrere Enkel auf ein Bild zu bekommen?!

4

Hi!!

http://www.ebay.de/itm/925-ECHT-SILBER-Medaillon-fur-4-Fotos-/170740791860?pt=DE_Uhren_Schmuck_Echtschmuck&hash=item27c0f1ba34

http://www.ebay.de/itm/Medaillon-eckig-fur-4-Fotos-Buch-silber-Anhanger-Vintage-Foto-/390395148660?pt=DE_Armb%C3%A4nder_Sets&hash=item5ae55d3974

http://www.ebay.de/itm/Kugel-Medaillon-18mm-aus-Silber-925-/150936192119?pt=DE_Uhren_Schmuck_Echtschmuck&hash=item23247f8477

LG Sandra