Chelsea Boots

Hi ihr lieben,

zur Zeit les ich immer von Chelsea Boots! Normal bin ich was Mode/Schuhe angeht, eigentlich nicht auf dem Hinterwäldler-Stand, aber die musst ich erst mal googlen ;-)

Meine Frage:

Zu was zieht man die an? Hose drüber oder innen rein???

Hab da gar keinen Plan...

Danke #blume

1

Hallo.

Bei normalen Jeans und normal weiten Hosen, sowie knöchellangen Stifthosen die Hose drüber ... bei gekrempelten Chinos sitzt das Hosenende oben auf den Boot auf.

LG

2

"bei gekrempelten Chinos sitzt das Hosenende oben auf den Boot auf"

Sieht das dann nicht komisch aus, wenn du sitzt und die Hose nach oben rutscht? Dann guckt ja das nackte Bein raus und unten hängen dann die doch recht klobigen Boots. #kratz

3

Das Bein muss ja nicht nackt sein.

weitere Kommentare laden
7

ich hab immer von chalsea boots gelesen und keine ahnung was das ist... also google bemüht.. steht das chalsea nicht eher für die strechteinlage an der Seite..? also ich chalsea boots bei google eingab spuckte er ganz viele schuhe aus mit eben dieser Strechteinlage und da gibt es ja auch pumps von etc pp... kann jemand für aufklärung sorgen?

9

Mein Sohn trägt Chelsea Boots von Bisgaard, die sind so absolut süß.

http://www.google.de/imgres?q=bisgaard+dunkelblau&um=1&hl=de&biw=1280&bih=870&tbm=isch&tbnid=jz4mGDGgEiqLrM:&imgrefurl=http://www.zwergenkluft.de/MAEDCHEN/Schuhe/Bisgaard-Maedchen-Schlupfstiefel-mit-Lederfutter-in-dunkelblau.html&docid=UjD8pzdHM22rvM&imgurl=http://www.zwergenkluft.de/out/pictures/master/product/1/21%289%29.jpg&w=1024&h=1024&ei=SoCGUL_SKorVtAa2hoCYCw&zoom=1&iact=rc&dur=622&sig=109566365448763533302&page=1&tbnh=140&tbnw=124&start=0&ndsp=27&ved=1t:429,r:11,s:0,i:105&tx=106&ty=86

An mir selbst fänd ich den Stil schrecklich, gefällt mir nicht so. Vielleicht muss ich erst mal 45 werden.

12

>>> Vielleicht muss ich erst mal 45 werden. <<<

#kratz