Blickdichte Strumpfhose unter Rock?

Hallo! Frage steht ja schon oben. Mir gefällts irgendwie mit Feinstrumpfhose besser aber 1. ist es im Winter ziemlich kalt und 2. hab ich immer angst vor Laufmaschen.

Und Welche Strumpfhosen Farbe ist für einen schwarzen Rock geeignet?

1

Ich hab im Winter immer dicke Strumpfhosen an. Zu schwarz trage ich normalerweise schwarze Strumpfhosen, manchmal aber auch dunkelgrün oder petrolblau.

2

Hallo,

ganz spontan würde ich auch sagen schwarz oder farblich passend zum Oberteil, z.B. in den neuen Farben.

Ich habe aber letztens eine hautfarbene blickdichte gekauft, nur mal zum probieren.
Die hält warm und sieht richtig gut aus, gar nicht nach Stützstrumpf oder so ;-)

Falls Du es nicht ganz so dunkel magst.

LG
Katie

3

Bei mir ist es je nachdem, wenn ich nur kurz draussen sein muss dann zieh ich Feinstrumpfhose an, wenn ich länger draussen bin dann blickdicht... blickdicht habe ich eigentlich nur Schwarze. Zum schwarzen Rock geht sicher schwarz oder dann dunkelgrau oder hautfarben. Wegen Laufmaschen hab ich meistens Ersatz mit... ;-)

4

ich finde feinstrumpfhosen furchtbar, brrr… ;-) ausser in hautfarben, so dass man die strumpfhose eigentlich gar nicht sieht.

ansonsten trage ich entweder keine strumpfhose oder blickdichte. oder so gut wie blickdichte.
grüsse
ks

5

ja, bravo, ich habe wieder zu früh abgeschickt… geeignet für einen schwarzen rock sind entweder hautfarben oder schwarz, wenn es zurückhaltend sein soll. oder auch bunt, ausser dunkelblau und braun geht eigentich jede farbe, wenn mit entsprechendem oberteil oder accessories gespielt wird.
grüsse
ks

6

Zu schwarz finde ich anthrazit am schönsten. Das lockert das Ganze ien bisschen auf. Wenn es ein Rock aus einem dickeren Stoff ist, dann kann auch eine Wollstrumphose schön aussehen, finde ich :-)