Vorstellungsgespräch - kurzfristig

Guten Morgen,

ich würde mich gerne beruflich ein wenig verändern, deswegen hatte ich just for fun am Freitag eine Bewerbung per Mail versendet und nun am Samstag direkt einen Anruf bekommen für ein Bewerbungsgespräch heute Nachmittag

Allerdings schaffe ich es nicht mir bis dahin neue Kleidung zu kaufen.

Es wird ein Vorstellungsgespräch im Büro sein in einem Autohaus.

Was zieht man denn dort am Besten an?

Ginge eine schwarze Nadelstreifenhose mit schwarzen Top und einen Bluse drüber?

Achso hab Kleidergröße 42/44.

Liebe Grüße

Evenea

1

Zieh noch einen Blazer drüber und du bist gut gewappnet.

Ich finde im Übrigen, dass man zu einer Stoffhose IMMER einen Blazer anziehen sollte :-D

LG
Nina

2

hallo,
ich persönlich finde jetzt schwarze Hose nicht ganz so ideal........ ich würde - sofern es nicht so viele alternativen gibt- jedenfalls eine uni-farbige bluse anziehen.... also irgendeine knallfarbe..... sonst ist es sehr düster....(keine ahnung, welche Farbe Dir stehen..... hätte sowas wie pink, kräftiges rosa, senfgelb, oder auch grün wenn Du hast.... oder sowas in die richtung. sonst ev. auch etwas gemustertes.

Ich drück jedenfalls Die daumen.

Grüße a

3

Hallo,

hmmm ich bin leider sehr schwarz, was meinen Kleiderschrank angeht ;-)

Alternative wäre eine beigefarbene Anzughose, aber die haut mich selbst nicht wirklich um.

Hmmm ja, ich hab eine Bluse in hellem blau oder eine in einem dunklem Pink.

LG

Evenea

4

schwarze hose und pinke bluse klingt nicht schlecht, finde ich. mit sehr dezentem schmuck (in silber).
viel glück beim vorstellungsgespräch.
grüsse
ks

weitere Kommentare laden