Wimpern schwarz färben SiLoPo

Hallo

am Freitag hab ich mir zum ersten Mal die Wimpern blauschwarz färben lassen. Na ja, was soll ich sagen- ich hab mir mehr davon versprochen. Man sieht nicht wirklich was (habe braune feine Wimpern) Werde wohl nicht mehr färben lassen. Ich glaube, das lohnt sich wirklich nur bei ganz hellen Wimpern#gruebel

schönen Abend

1

Ist bei mir auch so.

2

Echt?
Ich fand immer dass es einfach anders wirkt. :-)
Sieht man nicht so out-of-bed aus wenn man sich mal einen Tag nicht schminkt. ;-)
Aber mal kurz und leicht drüber getuscht hab ich auch immer. ;-)

3

War bei mir auch so. Viel sehen tust du da nicht. Leider.

4

Hallo!

Ich habe das früher ganz oft gemacht. Ich habe allerdings ganz helle blonde Wimpern. Praktisch ist es - klar. Aber diese ewige Rennerei zum Friseur, zum Nachfärben lassen, nervte mich dann doch irgendwann.

Ne gute Mascara bewirkt da wesentlich mehr.

LG Lena

5

Hallo,

ich habe auf den ersten Blick recht wenig und auch kurze Wimpern (grad unten sieht man sie kaum). Bei mir ist Färben (mußt ich unbedingt mal wieder machen lassen) eine super Möglichkeit. Das liegt aber daran, daß ich zwischen den dunklen auch sehr viel helle Wimpern habe und die Wimpernspitzen sowieso hell sind (und das bei dunkelbraunen Haaren). Nach dem Färben sieht man erst, daß die doch nicht so sehr kurz sind und nicht nur 3 Stück, sondern 5.

Wenn Du natürlich recht gleichmäßig farbenen Wimpern hast, dann ist da wirklich kaum ein Effekt.

LG