Kleidung für dickere Kinder

Hallo,

ich suche für ein Mädchen (8) schöne Kleidung für dickere Kinder.

Leider hat C&A, H&M nicht wirklich was für solche Kinder.

Sie trägt derzeit nur Leggins mit Shirts oder Kleider & Röcke.
Die Shirts sind natürlich viel zu lang wie alles andere auch. Sie brauchts aber in der breite.

Also her mit euren Vorschlägen.

Viele Grüße

1

Huhu!

"Lemmi" und "Vertbaudet" haben Jeans und Hosen auch für breitere Kinder - soweit ich weiß auch "FIT-Z" (über Jako-o).

Dann schau doch mal hier rein: http://www.happy-size.de/happysize-kids/maedchen/group/1404/Produktuebersicht.happysize_de_list.0.html?internal_campaign_name=hs_home_dackel1_120628_mode_fuer_maedchen

Die Sweatshirts von "Salt & Pepper" sind auch nicht so schmal geschnitten.

Vielleicht muss Deine Tochter (oder Du) auch einfach nur ihren Modestil überdenken. Sie kann ja weiterhin Leggings tragen - aber vielleicht dann mit einem süßen Röckchen mit Gummizug darüber. Kleidung in A-Form ist auch sehr vorteilhaft - also Kleider, Tuniken, Shirts. Meine Tochter ist sehr schlank, aber wir haben viele Blusen und Tuniken von Vertbaudet. Die sind so locker geschnitten, dass sie sicher auch einem fülligeren Kind passen würden. Lasst Euch doch mal ein paar Sachen kommen und probiert zu Hause in Ruhe an.

LG - ich wünsche Dir, dass Du fündig wirst -

Yvonne

2

hallo,

danke für deine Tipps

Nein das ist weder für mich noch für meine Tochter. es ist für meine Nichte

3

Ach so, entschuldige!

LG Yvonne

weiteren Kommentar laden
5

Die Basics von H&M sind sehr groß geschnitten!

6

Hallo
probiere es doch mal bei Next gibt es bei Otto oder bei Next selbst die passen meiner tochter ganz gut
LG

7

hallo,
also einige dinge ( hosen etc... ) gibt es auch für stärkere kinder bei jako-o.
hm basics finde ich schon auch recht groß, lego finde ich auch riesig geschnitten....

elkline schneidet auch üppig...
sonst würde ich auch einfach gucken... leggins sind doch super....
grüße a

10

Danke

8

Es gibt einen Online-Shop namens "Sheego" der Mode für Frauen mit Kurven anbietet.
Vielleicht findest du dort etwas für deine Tochter.
Tu dir und deiner Tochter einen gefallen und geh mit ihr Schwimmen oder treib etwas Sport, damit sie es im Leben nicht so schwer hat. Wer mit 8 Jahren schon Übergewicht hat, wird es nicht einfach haben. Ich wünsche euch alles Gute!

9

Wie ich oben schon bei einer anderen Userin schrieb suche ich nicht für meine Tochter etwas (die ist sowieso erst 2) sondern für meine Nichte.

Und ja ich weiß das sie Übergewicht hat, das ist aber nicht meine angelegenheit, außerdem würde ich da eh nur auf Granit beisen.

Ich wollte ihr ledeglich etwas gescheites zum Anziehen kaufen

Aber trotzdem danke

11

Hallo!

Eine Freundin von mir bestellt für Ihre Tochter (auch etwas kräftiger) oft Hosen bei bon prix. Die haben extra xxl Hosen für Kinder.

http://www.bonprix.de/kategorie/kinder-maedchen-kids-116-170-xxl-hosen/

LG Tina